Slackline für Anfänger

8
eingestellt am 16. Aug
Bin auf der Suche nach einer Slackline für den Garten. Soll zwischen zwei Bäume (schutz also erwünscht), die ca 7m auseinander stehen. Komplette Anfänger daher auch die Frage nach der Breite. 50er oder doch 35er? Freue mich über Tipps und natürlich auch über Links.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Spanngurt und Gummi Ummantelung aus dem Baumarkt—> fertig
Kleiner Hinweis: in einigen Regionen Deutschlands ist die Benutzung von Bäumen für Slacklines bereits komplett verboten, eben wg. Baumschutz.
donkrako16.08.2020 15:13

Spanngurt und Gummi Ummantelung aus dem Baumarkt—> fertig


Da hatte ich letztlich noch was zu den Kanten gelesen und wenn meine Kids da drauf wollen möchte ich ungern aufgeschnittene Füße behandeln müssen.
da können sogar mehrere endlos laufen...;)

27464233-xGfDJ.jpg
Mit der gelben 15m x 5cm Beginner Line von Gibbon macht man nichts falsch 🏼
bestimmt kann man das irgendwo nachlesen. Hast du da nen Link für mich? Und wenn man diesen baumschutz zusatz nimmt ist es dann immernoch ungeeignet für den Baum?
Aushilfsmafiosi16.08.2020 15:17

Kleiner Hinweis: in einigen Regionen Deutschlands ist die Benutzung von …Kleiner Hinweis: in einigen Regionen Deutschlands ist die Benutzung von Bäumen für Slacklines bereits komplett verboten, eben wg. Baumschutz.

Musst Du bitte für deine Stadt / Landkreis googeln.
Huuuz16.08.2020 15:57

Mit der gelben 15m x 5cm Beginner Line von Gibbon macht man nichts falsch …Mit der gelben 15m x 5cm Beginner Line von Gibbon macht man nichts falsch 🏼


Hättest du da nen Link inklusive baumschutz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text