Sleeping Dogs aus AMD Never Settle-Programm cut oder uncut?

Hi zusammen. Habe mir vor kurzem eine neue Radeon geholt und von Hardwareversand einen Key zum Einlösen bei AMD erhalten. Nachdem es gegen Ende 2012 wohl einiges an Hin und Her gab und das Spiel zeitweise aus dem Programm genommen wurde, kann man es jetzt wieder haben. Allerdings weiß ich nicht, ob USK- oder PEGI-Keys verteilt werden.
Hat sich vielleicht jemand in den letzten Wochen da auch das Game geholt und kann was dazu sagen? Google spuckt leider nix aus, da sind nur Einträge aus Foren von Edne 2012 zu finden. Danke!

5 Kommentare

Verkauf den Key und steck das Geld liebe in das neue GTA, Sleeping Dogs is nämlich total müll

Banause

Verkauf den Key und steck das Geld liebe in das neue GTA, Sleeping Dogs is nämlich total müll


Nee, habe die Demo gespielt und finde das echt gut. GTA 5 wird bei Gelegenheit eh geholt :).

Soweit ich weiß sind das alles immer ROW Keys und damit Uncut.

Krenu21

Soweit ich weiß sind das alles immer ROW Keys und damit Uncut.


Danke. Ich hab jetzt AMD einfach mal angeschrieben.

Hab es jetzt drauf angelegt. Im AMD-Konto US-Adresse angegeben, mit Hotspotshield den Code eingegeben und Sleeping Dogs ausgewählt. Dann ebenfalls mit aktiviertem HSS Steam gestartet und den Key aktiviert. Siehe da, es ist die Uncut-Version.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813
    2. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    3. Unitymedia internetseite keine preise44
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55

    Weitere Diskussionen