Slickwraps gehackt

15
eingestellt am 21. Feb
Hallo hat noch jemand diese Mail bekommen?


if you're reading this it's too late. we have your data.

here's where you live:
Meine vollständige Adresse und Telefonnummer.

how do we have this data? we read this:
link.medium.com/esf…4f4

so what are we doing with your data? not much (that's good!)

we're just using 377428 emails from their customer database to send this mass email (that's bad!)

because right now, ANYBODY can do what we just did, and they might do something really shitty with the same data we took

we don't want that. the guy who wrote the medium artcle didn't either. he warned slickwraps and they didn't do shit

now its your turn: reply to this email and tell slckiwraps how pissed you are. oh and dont forget to tweet them @slickwraps while your at it

now that you've officially contacted slickwraps about this breach, you're able to contact your local authority on data privacy. good luck!

since you live in germany:
slickwraps has had more than 72 hours to report a breach... they haven't. file a general data protection regulation (GDPR) complaint with der bundesbeauftragter fur den datenschutz und die informationsfreiheit (BfDI) at bfdi.bund.de/DE/…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
twitter.com/Sli…=20
Da sollte eine Mail von denen direkt gekommen sein
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 21. Feb
echt übel das die an die ganzen daten gekommen sind
mydealz_Barnio21.02.2020 22:09

https://twitter.com/SlickWraps/status/1230929725192839170?s=20Da sollte …https://twitter.com/SlickWraps/status/1230929725192839170?s=20Da sollte eine Mail von denen direkt gekommen sein


Nein von slickwraps habe ich keine Bekommen nur von den Hackern
Wasn Saftladen

haha Die Kommentare bei Twitter "Naja das passiert heutzutage ja allen Firmen irgendwie, aber danke dass ihr (Slickwraps) uns informiert habt"
Bearbeitet von: "RoteRose" 21. Feb
Oh man.. was ein scheiß.. einzige was wir (betroffene) tun können ist das pw ändern oder ?
nanoXtreme21.02.2020 22:42

Oh man.. was ein scheiß.. einzige was wir (betroffene) tun können ist das p …Oh man.. was ein scheiß.. einzige was wir (betroffene) tun können ist das pw ändern oder ?


Da die Lücke eventuell noch nicht geschlossen ist, ändere alle Daten und ändere sie in Fakedaten um. Vielleicht ist der Datensatz noch nicht in die falschen Hände geraten.
twitter.com/Sli…170

Ich habe ebenfalls keine Mail von Slickwraps bekommen. Evtl. nicht, da ich keine Newsletter abonniere und die die Information nur an Newsletter Abonnenten versenden.

Leider weiß ich nicht, ob ich damals als Gast bestellt habe. Einloggen kann ich mich jedenfalls nicht bzw. erhalte ich beim Versuch die Passwort-Vergessen Funktion die Information, dass die Email bekannt ist, erhalte aber keine Email zum Reset.




Bleibt zu hoffen, dass es Greyhat Hacker waren und die Lücke mittlerweile gerschlossen ist!
Bearbeitet von: "Plapperguy" 21. Feb
darthkeiler21.02.2020 22:46

Da die Lücke eventuell noch nicht geschlossen ist, ändere alle Daten und ä …Da die Lücke eventuell noch nicht geschlossen ist, ändere alle Daten und ändere sie in Fakedaten um. Vielleicht ist der Datensatz noch nicht in die falschen Hände geraten.


Danke für den Tipp, hab ich direkt gemacht!
darthkeiler21.02.2020 22:46

Da die Lücke eventuell noch nicht geschlossen ist, ändere alle Daten und ä …Da die Lücke eventuell noch nicht geschlossen ist, ändere alle Daten und ändere sie in Fakedaten um. Vielleicht ist der Datensatz noch nicht in die falschen Hände geraten.


In dem Datensatz sind alle Daten, auch alte.
Außerdem wurden die E-Mails von jemand anderem versendet und als der Artikel mit dem Weg veröffentlicht wurde ging der Weg noch.
Bearbeitet von: "goyo11" 22. Feb
Deswegen bei dbrand bestellen. Haben sowieso bessere Qualität..
Wovor genau habt ihr eigentlich Angst?
mark_s23.02.2020 20:32

I hacked SlickWraps. This is how.


Ohne Worte....
mark_s23.02.2020 20:32

I hacked SlickWraps. This is how.


Da fällt einen nichts mehr zu ein. Echt heftig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler