Slim Fit Hemden (wie J&J aber länger)

9
eingestellt am 30. Jul 2017
Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach schlichten Business Hemden, die aber nen schönen slim-fit Schnitt haben. Bisher bin ich bei Jack & Jones immer ganz gut fündig geworden, aber die Ärmel und auch Gesamtlänge ist leider einen Tick zu kurz.
Super enttäuscht war ich letztens von Charles Thyrwitt.

Kann wer aus eigener Erfahrung Empfehlungen aussprechen?

Greetz
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Olymp No. 6.
Mir sind die Ärmel ein bisschen zu lang. Daher könnten sie Dir evtl. gut passen.
Verfasser
thx, klingt schon mal gut gerade bei der Aktion venti mal bestellt ... bin gespannt
Olymp level 5 extra lang. Klar sind die nicht 100% eng aber business ist eben nicht Laufsteg.
warum enttäuscht von Charles Thyrwitt?
J&j besser als ct finden? Nunja ich finde zb seidensticker nicht gut passend für mich. Hat wohl jeder ne andere Passform.
Die C&A Eigenmarke Angelo Litrico. Unterschiedliche Modelle in der Herrenhemdenabteilung und in manchen Filialen in der Businessabteilung. Und zwar die Stretch Variante mit ca. 96 % Baumwolle und 4% Elastan. Die brauche ich noch nicht mal bügeln. Schnitte in slim und body fit, manche Farben auch mit längeren Ärmeln. Immer in den schlichten Standardfarben und pro Saison 1-2 "grelle" Farben. Aktuell finde ich das violett total schön: c-and-a.com/de/…tml
Preis in den Filialen 19 EUR - wenns schon jemand ausgepackt hat meist reduziert auf 9 EUR.
Verfasser
Eisthomas30. Jul 2017

J&j besser als ct finden? Nunja ich finde zb seidensticker nicht gut …J&j besser als ct finden? Nunja ich finde zb seidensticker nicht gut passend für mich. Hat wohl jeder ne andere Passform.



flekki30. Jul 2017

warum enttäuscht von Charles Thyrwitt?




Ich hatte zunächst Slim-Fit bestellt, wodurch bei mir echt ein Ballon-Hemd kam ;-) Danach hatten sie mir angeboten mir ohne zusätzliche Versandkosten nochmal Extra-Slim zu schicken. Ich hab vorher aber nochmal nach den Maßen gefragt, da die nämlich aus Ärmel und Nacken die Taille selber berechnen.
Ich hab doch recht lange Arme. Bei meiner Taillie von knapp 94 haben die mir bei Extra-Slim immer noch für die Ärmel eine 113er Taillie angegeben ... daher enttäuscht ... nicht von der Verarbeitung oder dem Service. Wenn man als sportlicher Typ mit Extra-Slim immer noch 20cm mehr Bauch bräuchte ...
Bearbeitet von: "Spike0815" 31. Jul 2017
Joop Slim Fit
Mit CT war ich auch nie zufrieden bisher, werde dort auch nicht mehr bestellen. Hingegen habe ich mit Venti gute Erfahrung gemacht (Slim und langer Arm). Olymp ist auch gut, aber Venti passt an der Taille einfach besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler