Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[S]Logitech CB Code

8
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo zusammen,

wenn jemand einen Corporate-Benefit Code für die Logitech Promo übrig hat, würde ich mich über diesen sehr(!) freuen und mich auch erkenntlich zeigen.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Wie genau willst du dich erkenntlich zeigen?
Den Code zu generieren ist nun für die meisten kein Kraftakt und bedarf, wie ich finde, auch keiner Gegenleistung. Wenn du keine pn bekommst meld dich bei mir. Kann leider gerade keinen generieren.
Sehe ich etwas anders. Die Person hat bisher zu der Seite nichts beigetragen, will aber etwas haben.
Kann man zweimal einen generieren? Ich hätte nämlich Zugang zu einem hab aber schonmal genutzt.
Gibt halt auch genug Stille Leser, die teilweise für MD auch große Umsätze über REF-links generieren.
Hab auch noch nichts beigetragen, will ihm aber helfen.
Deine Ansicht finde ich aber okay
theblubby25.11.2019 14:55

Sehe ich etwas anders. Die Person hat bisher zu der Seite nichts …Sehe ich etwas anders. Die Person hat bisher zu der Seite nichts beigetragen, will aber etwas haben.



in der tat schon fast 3 Jahre dabei und nichts beitragen. ich weiss das ist naiv, aber in der hoffnung an das gute im Menschen, kann ja mal die community in vorleistung gehen- mal sehen, vielleicht kommt ja dann mal was.
Es hat sich jemand gefunden und der hat meine 5€ an die Kinderkrebshilfe gespendet! Finde ich super und wollte das hier noch einmal kurz sehr lobend erwähnen !

Und eben weil ich nicht sonderlich (außer passiv) aktiv bin habe ich ja eine Gegenleistung geboten... Vielen Dank an die, die sich trotzdem gemeldet haben!
Bearbeitet von: "Feeder477" 25. Nov 2019
Ich könnte auch einen CB Code gebrauchen. Würde auch spenden oder könnte mit Real Family & Friends Coupons dienen.
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler