Gruppen

    [Smalltalk] Was waren eure nützlichsten Käufe, die ihr nicht missen wollt?

    Ich hab mich mal gefragt, was bei den tausenden von MyDealz-Deals-Käufen eigentlich eure nützlichsten Käufe waren, die ihr nicht mehr missen wollt?

    Meine:
    - Reiskocher (perfekte Dosierung, schnell und schaltet sich automatisch ab)
    - Surface (leicht und ersetzt alle meine Vorlesungsunterlagen, da digitale Bearbeitung möglich ist)

    Beste Kommentare


    Hä? Man bestellt Messer und bekommt Hammer?

    47 Kommentare

    Macbook

    -die Victorinox Messer sind der Hammer

    -xiaomi miband weckt mich regelmäßig sanft


    Diese zwei Dinge hätte ich ohne mydealz nie gesehen, aber heute würden sie mir fehlen

    logitech harmony für 30 euro

    beste investition für den preis


    Surface Pro 3!

    Kostenlose Schlüpper

    wo denn das?

    Samsung Tab 4.

    Perfekt zum surfen auf der Couch.

    Mittlerweile unverzichtbar.


    Guess ?!

    Surface Pro 2!

    60x Everlast Sportsocken in weiss

    Tablet, ganz allgemein.

    Macbook

    Zenbook

    Tablet von der Telekom & Branches

    Fire TV

    Kondome

    Haus (seit Mai) und neues Auto (seit Oktober).

    Mac

    Meinen Amazon Fire TV-Stick


    Heirate mich!


    das einzige, was du nicht hättest schreiben sollen. überschattet das ganze jahr....aber egal.


    Dein Haus war ein Mydealz Kauf?

    Wie lebt es sich denn in der Blockhütte?

    Gästeklo bisher beste Investition



    Auto könnt ja noch sein aber ein MD Haus hab ich hier nicht gesehen, war kein Deal oder?


    Hierwaren denk ich Käufe aus Dealz gemeint

    LG 65UF8509 für 722 Euro mein bester und nützlichster MyDealz Kauf


    naja. wenn man darüber nachdenkt, muss man sagen, dass alles, was hier als deal angeboten wird, theoretisch entbehrlich ist. von daher müsste bzw. sollte die liste bei jedem leer sein, wenn gesagt wird "[...] was man nicht mehr missen möchte". es ist ziemlich arm, wenn manche tablet, tv oder sonst was posten. wenigstens zu weihnachten sollte einmal etwas weniger materialistisch gedacht werden. aber wenn irgendein elektronischer mist das highlight des jahres ist, dann gute nacht.



    Geht ja auch um das nützlichste, nicht ob man es braucht

    Die frage war ja:





    ich würde sagen Setzen, sechs!....








    jaaa hab damals bei sportdirect zugeschlagen und trage nix anderes mehr. meine Freundin ist schon leicht genervt xD




    In weiss? Ohje. weisse Socken, dann noch Sandalen oder?

    Wieder so ein Kandidat, der nur Fragen stellt.....und sonst nix.

    Verfasser



    Das tut mir aber Leid.... *ironie aus*




    Das war keine Frage, sondern eine Feststellung....:{



    ich hoffe es war ein jabanisches bad!


    Hä? Man bestellt Messer und bekommt Hammer?


    Bidde verlass uns


    Echt? Das hat bei dir geklappt? Komplett sinnlose investition bei mir...:{


    Zum thema: mein 1000 euro 45 kmh ebike ist das mit abstand sinnvollste was ich jemals gekauft habe.

    Raspberry Pi - in Kombination mit Openelec und ner zentral abgelegten Mediendatenbank die beste Multimediakombo

    -Kondome... haben mir viel Geld und Stress erspart.


    - günstige trainings Shirts ( Puma / Nike / adidas)


    - Protein

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882515
      2. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer812
      3. Gearbest - Diebstahl2133
      4. [STEAM] Gang Beasts kostenlos für eine begrenzte Zeit spielbar.22

      Weitere Diskussionen