Smart DNS

5
eingestellt am 30. Dez 2019Bearbeitet von:"besucherpete"
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch gerade zufällig ein gutes Angebot eines Smart DNS Anbieters zur Hand? Genutzt werden soll das hauptsächlich für Zattoo CH. Im Moment behelfe ich mir noch mit Testphasen, ein Dauerzustand soll das aber auch nicht werden. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht mehr dafür ausgeben, als nötig… schönen Dank und natürlich schon mal guten Rutsch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ist zwar eine VPN, aber soll gut mit Zattoo und Co klarkommen.
surfshark
Schmeiss Mal Google an. Irgendwo hatte ich vor wenigen Wochen noch einen alten Link/Coupon gefunden mit dem ich für 24,90USD 2 Jahre abschließen konnte (smartdnsproxy.com). Nutze es selbst für Zattoo CH
Bearbeitet von: "f.geschichte" 31. Dez 2019
Persona_non_grata30.12.2019 23:34

Ist zwar eine VPN, aber soll gut mit Zattoo und Co klarkommen.surfshark


f.geschichte31.12.2019 06:45

Schmeiss Mal Google an. Irgendwo hatte ich vor wenigen Wochen noch einen …Schmeiss Mal Google an. Irgendwo hatte ich vor wenigen Wochen noch einen alten Link/Coupon gefunden mit dem ich für 24,90USD 2 Jahre abschließen konnte (smartdnsproxy.com). Nutze es selbst für Zattoo CH


Danke für die Hinweise, ich werde mir das zum Jahreswechsel noch mal genauer anschauen…
Persona_non_grata30.12.2019 23:34

Ist zwar eine VPN, aber soll gut mit Zattoo und Co klarkommen.surfshark


Inzwischen habe ich mal nach den Konditionen geschaut, positiv ist mir aufgefallen, dass dieser Anbieter nicht nur ein VPN, sondern auch Smart DNS im Paket hat. Letzteres scheint mir insgesamt für meinen Zweck sinnvoller, da ich beim VPN die Befürchtung habe, dass je nach Auslastung die Bandbreite, die über diesen Anbieter zu Verfügung gestellt wird, nicht ausreicht, um störungsfrei zu streamen. Auf der anderen Seite habe ich zumindest spontan keine Option gefunden, den Smart DNS so zu konfigurieren, dass die Gegenseite „denkt“, ich wäre in der Schweiz. Vielleicht habe ich das aber auch nur übersehen, kann dazu jemand was sagen?

f.geschichte31.12.2019 06:45

Schmeiss Mal Google an. Irgendwo hatte ich vor wenigen Wochen noch einen …Schmeiss Mal Google an. Irgendwo hatte ich vor wenigen Wochen noch einen alten Link/Coupon gefunden mit dem ich für 24,90USD 2 Jahre abschließen konnte (smartdnsproxy.com). Nutze es selbst für Zattoo CH


Ich habe mir jetzt noch mal die Konfiguration dort angeguckt, denn gerade da bin ich jetzt noch in der Testphase. Und bei den Preisen wird mir das tatsächlich auch angeboten, also zwei Jahre für rund 25 $, bei drei Jahren wird der Monatspreis nochmal etwas günstiger.

Irgendwie gab es zu früheren Zeiten ab und an mal Lifetime Accounts von Getflix, da habe ich mich immer gefragt, wofür man das braucht oder zumindest habe ich seinerzeit für mich keinen Anwendungszweck dafür gesehen. Aber so ist das mit Sonderangeboten, wenn man sie braucht, sind sie nicht da…

Naja, ich gehe noch mal in mich… Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bearbeitet von: "besucherpete" 31. Dez 2019
mydealz.de/com…484

Hier hat ein User 200Mbit/s
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler