Smart DNS gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Smart DNS um fox soccer 2go zu schauen.
Hat da einer zufällig was?
Bisher habe ich dazu stremr.tv verwendet, dieser wurde aber nun zu einem kostenpflichtigen Service geändert.

Grüße!

8 Kommentare

Hast du schonmal Header Modificaton probiert?:

youtube.com/wat…deo

IP einfach von hier wählen:
http://www.nirsoft.net/countryip/

Funktioniert bei vielen Diensten bei mir!

Ist "Smart DNS" einfach ein Proxyserver?

Für den VPN-Dienst "OkayFreedom" kannst Du derzeit hier eine Jahreslizenz anfordern. Dort kannst Du einen ausländischen Serverstandort wählen und so viele Geosperren umgehen.

luap971

Hast du schonmal Header Modificaton probiert?


Ja, funktioniert leider nicht..
kleinerMann

Ist "Smart DNS" einfach ein Proxyserver? Für den VPN-Dienst "OkayFreedom" kannst Du derzeit hier eine Jahreslizenz anfordern. Dort kannst Du einen ausländischen Serverstandort wählen und so viele Geosperren umgehen.


Aber beim vpn wird doch der komplette Verkehr drüber geschickt und man hat so Geschwindigkeitseinbußen, oder nicht?!
Erklärung

Kostenlos gibt's glaub ich nix. Zumindest hab ich vorn Paar Monaten nix gefunden und zahl eben nen paar Euro im Monat

Arkard

Kostenlos gibt's glaub ich nix. Zumindest hab ich vorn Paar Monaten nix gefunden und zahl eben nen paar Euro im Monat


Kann gut sein. stremr.tv bspw. Wurde aber auch fast nirgendwo beworben. Deswegen habe ich gedacht, versuch ich es mal hier

kleinerMann

Für den VPN-Dienst "OkayFreedom" kannst Du derzeit hier eine Jahreslizenz anfordern.


Gibts da irgendeinen Trick? Bei mir kommt keine Mail.

lurchi19

Aber beim vpn wird doch der komplette Verkehr drüber geschickt und man hat so Geschwindigkeitseinbußen, oder nicht?!


Grundsätzlich ja. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei OkayFreedom aber auch einen "Automatik"-Modus, der gezielt das, was mit Geosperren versehen ist, umleitet. Zudem sollte bei einem guten VPN-Anbieter kein Geschwindigkeitsunterschied bemerkbar sein.
lurchi19

Gibts da irgendeinen Trick? Bei mir kommt keine Mail.


Funktioniert bei mir ohne Probleme, möglicherweise werden aber Trashmailanbieter wie 10minutemail geblockt,. Falls Du keinen solchen Anbieter verwendet haben solltest: Hast Du mal im Spamordner nachgesehen?

kleinerMann

Funktioniert bei mir ohne Probleme, möglicherweise werden aber Trashmailanbieter wie 10minutemail geblockt,. Falls Du keinen solchen Anbieter verwendet haben solltest: Hast Du mal im Spamordner nachgesehen?


Habe meine normale gmail Adresse verwendet. Und habe auch nichts im Spamordner.. Aber mit 10minutemail ging es jetzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen