Smart DNS Proxy klappt nicht bei Netflix

42
eingestellt am 4. Apr
Vorab: Die, die mir helfen können, mein Problem zu lösen , werden mit 2x 3€ Lieferando-Gutschein belohnt.

Ich habe mir Smart DNS Proxy zugelegt und es direkt auf meinem Samsung Smart TV konfiguriert.

Disney+ USA funktioniert ohne Probleme.

Bei Netflix werden mir zwar die Us- Inhalte angezeigt, aber wenn ich versuche sie abzuspielen, erscheint das hier.

1562216-N5Iym.jpg


Was habe Ich falsch gemacht? Wie kriege ich es gelöst?
Zusätzliche Info

Gruppen

42 Kommentare
Versuch mal die Netflix App über die Netflix Einstellungen zu beenden. Dann mit der SmartDNS IP Netflix starten.
w4q4s04.04.2020 17:15

Versuch mal die Netflix App über die Netflix Einstellungen zu beenden. …Versuch mal die Netflix App über die Netflix Einstellungen zu beenden. Dann mit der SmartDNS IP Netflix starten.


Könntest du es mir bitte etwas genauer erklären, was ich tun soll? Falls ich die App neustarten soll, das habe ich schon mehrmals und auch mein Router und mein Smart Tv
Netflix app beenden.
Startseite von netflix unten auf der linken Seite netflix beenden
1. Press Menu on your Samsung Smart TV remote.

2. From this settings menu Scroll Down to Network.

3. Select Network Settings.

4. Your TV or Blue-ray player will show you how it's connected to the internet. Press Start.

5. Select Your Internet Connection. If you select Wireless network and make sure to enter your correct wireless password to connect.

6. Your device will show that it's tested and connected to the internet properly. Now Select IP Settings.

7. Scroll Down to the DNS Settings and enter Smart DNS Proxy Servers IP from following and Press OK. Select the server IP closest to your physical location:
The list of IP addresses of our DNS severs can be found on our DNS Server List here: smartdnsproxy.com/Ser…ers.
8. It will test the connection. Press Next to save the settings and exit the menu.

Now restart your TV and it will start using Smart DNS Proxy.

* Remember whenever your TV/Router IP changes, our service will stop working for you. You will need to LOG INTO Smart DNS Proxy so that our system could check your IP address and add your new IP to our database. Then you will be able to continue using our service.

____

letztendlich ist besser wenn du den DNS adresse bei Router einstellt, da bei kupfer DSL alle 24h eine neue IP bekommt.
Und wie man sieht muss deine Aktuelle IP mit den datenbase von den Anbieter übereinstimmen, da alle 24h geändert wird müsste man tauschen
daylighty04.04.2020 17:55

1. Press Menu on your Samsung Smart TV remote. 2. From this settings …1. Press Menu on your Samsung Smart TV remote. 2. From this settings menu Scroll Down to Network. 3. Select Network Settings. 4. Your TV or Blue-ray player will show you how it's connected to the internet. Press Start. 5. Select Your Internet Connection. If you select Wireless network and make sure to enter your correct wireless password to connect. 6. Your device will show that it's tested and connected to the internet properly. Now Select IP Settings. 7. Scroll Down to the DNS Settings and enter Smart DNS Proxy Servers IP from following and Press OK. Select the server IP closest to your physical location: The list of IP addresses of our DNS severs can be found on our DNS Server List here: https://www.smartdnsproxy.com/Servers. 8. It will test the connection. Press Next to save the settings and exit the menu. Now restart your TV and it will start using Smart DNS Proxy. * Remember whenever your TV/Router IP changes, our service will stop working for you. You will need to LOG INTO Smart DNS Proxy so that our system could check your IP address and add your new IP to our database. Then you will be able to continue using our service. ____letztendlich ist besser wenn du den DNS adresse bei Router einstellt, da bei kupfer DSL alle 24h eine neue IP bekommt.Und wie man sieht muss deine Aktuelle IP mit den datenbase von den Anbieter übereinstimmen, da alle 24h geändert wird müsste man tauschen


Das ist schlicht falsch. Bei der Telekom z.B erhält ein DSL IP Anschluss alle 90 Tage eine neue IP (vorausgesetzt es wird kein reconnect erzwungen).
Also leider konnte mir noch keiner helfen, ich bitte um Hilfe, sollte doch genug Erfahrene hier geben.
anderen vpn verwenden vielleicht?
didik2304.04.2020 20:04

anderen vpn verwenden vielleicht?


Ich habe bereits 20€ gezahlt und alle anderen Anbieter gehen ja nur Netflix nicht.
Kannst du mal testen, ob es mit dem DNS auf einem Windows PC oder Laptop klappt?
snookdog04.04.2020 20:09

Kannst du mal testen, ob es mit dem DNS auf einem Windows PC oder Laptop …Kannst du mal testen, ob es mit dem DNS auf einem Windows PC oder Laptop klappt?


Ja, auch aufm iPhone und iPad. Nur Fernseher nicht
slloerk04.04.2020 19:56

Das ist schlicht falsch. Bei der Telekom z.B erhält ein DSL IP Anschluss …Das ist schlicht falsch. Bei der Telekom z.B erhält ein DSL IP Anschluss alle 90 Tage eine neue IP (vorausgesetzt es wird kein reconnect erzwungen).



Mein ganzes Leben lang habe ich bei der Telekom und bei allen Resellern alle 24h eine Zwangstrennung gehabt. Inklusive jetzt. Kann ich das irgendwo abschalten?
Okay, dann sollten normalerweise Static Routes helfen. support.smartdnsproxy.com/art…dem - geht auch mit einer Fritzbox. Deutsches Netflix funktioniert dann aber nicht mehr (also auch nicht von Geräten mit normalem DNS).
snookdog04.04.2020 20:16

Okay, dann sollten normalerweise Static Routes helfen. …Okay, dann sollten normalerweise Static Routes helfen. https://support.smartdnsproxy.com/article/101-static-ip-routing-for-router-modem - geht auch mit einer Fritzbox. Deutsches Netflix funktioniert dann aber nicht mehr (also auch nicht von Geräten mit normalem DNS).


Ja, ich glaube du hast hier Ahnung. Danke erstmal.
Aber schau mal

Alles schon versucht :/

25630591-tUmvS.jpg
thermometer04.04.2020 20:13

Mein ganzes Leben lang habe ich bei der Telekom und bei allen … Mein ganzes Leben lang habe ich bei der Telekom und bei allen Resellern alle 24h eine Zwangstrennung gehabt. Inklusive jetzt. Kann ich das irgendwo abschalten?


Hast ne Fritzbox?
slloerk04.04.2020 20:27

Hast ne Fritzbox?


Unitymedia Connectbox und Netgear Orbi RBK40
dejurekemal04.04.2020 20:28

Unitymedia Connectbox und Netgear Orbi RBK40


Sorry du warst nicht gemeint
slloerk04.04.2020 20:29

Sorry du warst nicht gemeint


Achso, kein Ding.. :/
dejurekemal04.04.2020 20:17

Ja, ich glaube du hast hier Ahnung. Danke erstmal.Aber schau malAlles …Ja, ich glaube du hast hier Ahnung. Danke erstmal.Aber schau malAlles schon versucht :/[Bild]


Hmmmm kannst du mal folgende IPs versuchen?

8.8.8.8 255.255.255.255 /32
108.175.32.0 255.255.240.0 /20
198.38.96.0 255.255.224.0 /19
198.45.48.0 255.255.240.0 /20
185.2.220.0 255.255.252.0 /22
23.246.0.0 255.255.192.0 /18
37.77.184.0 255.255.248.0 /21
45.57.0.0 255.255.128.0 /17

Die letzte Ziffer ist wie die zweite IP das Subnet, eins der beiden müsste dein Router unterstützen. Die meisten IPs hast du, aber das Subnet ist wichtig.
slloerk04.04.2020 19:56

Das ist schlicht falsch. Bei der Telekom z.B erhält ein DSL IP Anschluss …Das ist schlicht falsch. Bei der Telekom z.B erhält ein DSL IP Anschluss alle 90 Tage eine neue IP (vorausgesetzt es wird kein reconnect erzwungen).


180 Tage ist m.E. die Frist.
Chocobo04.04.2020 21:09

180 Tage ist m.E. die Frist.

Ja mittlerweile sogar auf 180 Tage erhöht, da hast du Recht. Da war selbst mein Kenntnisstand schon wieder überholt
slloerk05.04.2020 12:12

Da musst du den Punkt Zwangstrennung ausschalten[Bild]



Habe ich öfter mal versucht, aber da seht nur "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen xx Uhr " und dann findet die Zwangstrennung automatisch 24h nach der letzten Trennung statt.

Das wurde also vor einiger Zeit geändert?

Habs jetzt nochmal gemacht und werde berichten.
thermometer05.04.2020 12:23

Habe ich öfter mal versucht, aber da seht nur "Zwangstrennung durch den …Habe ich öfter mal versucht, aber da seht nur "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen xx Uhr " und dann findet die Zwangstrennung automatisch 24h nach der letzten Trennung statt.Das wurde also vor einiger Zeit geändert? Habs jetzt nochmal gemacht und werde berichten.


Ja vor etwa zwei Jahren wurde die 24 Zwangstrennung abgeschafft auf IP Anschlüssen.
Den Haken musst du einfach rausnehmen bei der Zwangstrennungsverschiebung
Bearbeitet von: "slloerk" 5. Apr
slloerk05.04.2020 12:36

Ja vor etwa zwei Jahren wurde die 24 Zwangstrennung abgeschafft auf IP …Ja vor etwa zwei Jahren wurde die 24 Zwangstrennung abgeschafft auf IP Anschlüssen.Den Haken musst du einfach rausnehmen bei der Zwangstrennungsverschiebung



und ich quäle mich da unnötig
slloerk05.04.2020 12:36

Ja vor etwa zwei Jahren wurde die 24 Zwangstrennung abgeschafft auf IP …Ja vor etwa zwei Jahren wurde die 24 Zwangstrennung abgeschafft auf IP Anschlüssen.Den Haken musst du einfach rausnehmen bei der Zwangstrennungsverschiebung



Also es hat nicht funktioniert. Ich habe immer noch alle 24h eine Trennung.
Hm wenn das angezeigt wird und du alles richtig konfiguriert hast im Router am besten (aber von mir aus auch im tv, funzt ja anscheinend), dann kann es nur an samrtdnsproxy liegen und deren Server wurden von Netflix geblockt.
dejurekemal04.04.2020 19:57

Also leider konnte mir noch keiner helfen, ich bitte um Hilfe, sollte doch …Also leider konnte mir noch keiner helfen, ich bitte um Hilfe, sollte doch genug Erfahrene hier geben.


Hast du dem Support schon mal geschrieben?
Getriebe07.04.2020 00:40

Hast du dem Support schon mal geschrieben?


Mehr als 20 mal nichts hilft
dejurekemal07.04.2020 00:40

Mehr als 20 mal nichts hilft


Geht es denn auf anderen Geräten im selben Netzwerk
ich kann dich beruhigen habe getflix auch noch nie auf dem Tv zum laufen bekommen same same
thermometer07.04.2020 00:35

Also es hat nicht funktioniert. Ich habe immer noch alle 24h eine Trennung.



Welcher Anbieter und welcher Anschluss?
Bearbeitet von: "slloerk" 7. Apr
slloerk07.04.2020 11:38

Welcher Anbieter und welcher Anschluss?



1&1 100/40
slloerk07.04.2020 12:20

https://horst-scheuer.de/2019/fritzbox-zwangstrennung-abschalten/Bei mir …https://horst-scheuer.de/2019/fritzbox-zwangstrennung-abschalten/Bei mir es läuft top durch. Irgendwo muss der Fehler an deiner FB liegen.[Bild]



vielleicht weil meine FB noch alt ist kp
Pigiii07.04.2020 11:22

ich kann dich beruhigen habe getflix auch noch nie auf dem Tv zum laufen …ich kann dich beruhigen habe getflix auch noch nie auf dem Tv zum laufen bekommen same same


Ja, dann sollen die mir mein Geld zurückgeben. Ist ja nicht die Leistung, die ich kriegen sollte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler