Smart Home Bewegungsmelder mit 3 Einstellungen

19
eingestellt am 2. Jan
Habe gerade mein Philips Hue System mit Bewegungsmelder wieder verschnürt, da er leider nicht die Funktionen kann, die ich möchte.
Ich suche ein Smart Home System mit Bewegungsmelder, wo ich 3 unterschiedliche Einstellungen vornehmen kann. Sprich, der Bewegungsmelder/Licht soll am Abend hell sein, in der Nacht schwaches Licht (bis hier kann das Hue System dies) und Früh am Morgen ein gelbliches (nicht so hell, wie Abends) Licht erzeugen. Was man bei zeit steuern kann, kann es ein System bzw. kann dies eins ?

Danke für einen Tip.

Innenbereich
Zusätzliche Info
DiversesElektronikSmart Home
19 Kommentare
Guck dir homee an.
Normalerweise kann das eigentlich jedes System.

Wichtiger ist, was für einen Funkstandard du nutzen möchtest.

Vorteil von homee ist, dass dieser Wlan, Zwave, EnOcean und Zigbee kann.

community.hom.ee/cat…ies

Ansonsten hol dir doch einfach eine andere App als die Philips Hue App.
Für iOS zum Beispiel iconnecthue. Da kannst du auch mehrere Zeiten einstellen.
Bearbeitet von: "noname951" 2. Jan
@noname951


Danke für deine Antwort. Ok, werde es noch mal probieren, ob ich mit dem Fremd-App mehr erreichen kann.
Wäre natürlich genial.
Kann hue labs nicht drei verschiedene Zeitslots?
Ne, 2 konnte ich definieren mit Zeit und Lichtart, mehr wollte er nicht.
Ich meine @Rentus hat Recht.
In den Hue Labs gibt es eine "sensing the weekend" formula. Nach Aktivierung kann man für jeden Tag bis zu drei Zeitslots vergeben wenn ich mich nicht irre.
die Ph. Hue App ist zum Ohren brechen, wie oben geschrieben nimm iConnectHue
Die Standard hue app kann das, einfach in den Einstellungen nach hue labs suchen
Danke für die Tipps von Euch !!!

Werde das Teil also noch mal auspacken, denn eine wirkliche Alternative habe ich leider nicht gefunden.Hatte auch das IKEA Produkt im Auge,aber so schön wie das IKEA Produkt ist, fehlt es dort an vielen Einstellungen.
Wie gesagt, schau dir mal den homee an.
Geht auch über IConnectHue (App) kostet ne Kleinigkeit, ist es aber wert
16019788-Hie02.jpg
Bearbeitet von: "bardebi" 2. Jan
IConnectHue
Falls es noch nicht genannt wurde

iconnectHue
ob es ein änliches für Androiden gibt, kann ich nicht sagen
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass IConnectHue dafür gut sein soll. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab - sorry.
Sind die Einstellungen von iconnectHue dann auch auf dem Hub aktiv oder ist das ans Handy gebunden?
Für Android All4Hue, damit ist deutlich mehr aus dem System herauszuholen, als mit der original App.
eddi892. Jan

Sind die Einstellungen von iconnectHue dann auch auf dem Hub aktiv oder …Sind die Einstellungen von iconnectHue dann auch auf dem Hub aktiv oder ist das ans Handy gebunden?


Hub
Nachdem Ihr Hupen anscheinend nicht helfen wollt IConnectHue soll toll sein
Oh man was sind hier für Flitzpiepen unterwegs. Nimm doch einfach I connect hue.
Ich habe keine Ahnung von Smarthome und habe mich bis jetzt noch nie damit auseinandergesetzt.

Aber iConnectHue soll super sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler