Smart Home für Einsteiger

eingestellt am 27. Mai 2021
Wer immer schon Interesse an Smart Home hatte und nicht zuviel Geld dafür ausgeben wollte, für den wären vielleicht die folgenden zwei Pakete etwas:

MEDION® P85754 Smart Home Starter Set für 49,95€
  • 1x MEDION® Smart Home Zentrale
  • 4x MEDION® Smart Home Tür- und Fensterkontakt
  • 1x MEDION® Smart Home Rauchmelder
  • 1x MEDION® Smart Home Bewegungsmelder
  • 1x MEDION® Smart Home Erschütterungssensor

MEDION P85773 Smart Home Security-Set für 26,99€
  • 1x MEDION® Alarm Zentrale
  • 3x MEDION® Smart Home Tür- und Fensterkontakt
  • 1x MEDION® Smart Home Bewegungsmelder

Ich finde für 77,-EUR zzgl. Versand macht man m.E. als Anfänger da nichts falsch. Die Anlage ist durch diverse Sensoren (Fernbedienungen, Außensirenen, Heizkörperthermostate, LED Leuchten, Steckdosen) erweiterbar, das Medion Smart Home soll auch kompatibel zum Innogy Smart Home sein.

1805495-qeUhG.jpg1805495-TyYwY.jpg
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar