Smart Home LED

3
eingestellt am 28. Mai
Guten Morgen an alle!

Ich suche aktuell nach LED Stripes die ich ins Smart Home einbinden kann. Sei es über IR (logitech Harmony hub) oder direkt einbinden.
Man wird jedoch bei AliExpress (o.Ä.) erschlagen von den Angeboten und da ich mich da grad erst reinarbeite kann ich jeden Tipp gut gebrauchen.
Auch YouTube Tutorial Empfehlungen nehme ich dankend an.

Danke schonmal und einen schönen Tag!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich bin bislang mit den Xiaomi Yeelight sehr gut gefahren - ohne Access Point direkt ins WLAN einbinden, funktionieren zuverlässig und sind - oder waren mal - sehr günstig.
Hast du 'ne Bridge? Bei ALDI sind bspw. gerade die Müller Licht LED Streifen (= Restposten) auf 19,00 Euro reduziert.
Danke erstmal für die Antworten

Ja eine Bridge ist vorhanden. Phillips hue
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler