Smart Life Steckdosen einrichten

3
eingestellt am 16. Feb
Hallo,
ich nutzen schon lange verschiedene WiFi Steckdosen, welche mit Smart Life connecten waren. Die letzten 4 Jahre waren sie im gleichen Netzwerk und haben funktioniert. Nun in der neuen Wohnung bekomme ich alle Steckdosen nicht mehr verbunden. Ich habe den Router auch so eingestellt, dass er zwischen 2,4Ghz und 5Ghz trennen sollte etc. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin die Steckdosen zu connecten. Hat sich da in letzter Zeit was verändernt? Hat jemand ein Tipp was ich noch ausprobieren kann?
Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Mir würde nur einfallen, dass Du Dein Netzwerk verändert hast und die Steckdosen sich versuchen im alten Netz zu verbinden.
Also alles mal auf reset?
Bei Lampen die über Smart Life laufen, muss man diese 3 mal an- und ausmachen damit sie in den Pairing-Modus wechseln.
Probiere es mal mit deiner Steckdose. Rein, raus, rein, raus usw. bis es blinkt.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 16. Feb
Habe inzwischen alles mögliche probiert Aber es funktioniert einfach nicht. Werden nie gefunden die Lampen. Trotz Suchmodus, trotz 2,4GhZ, trotz neuem Account.. Weiß nicht weiter :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler