Smart Ring

14
eingestellt am 18. Mär
Ich bin auf der Suche diskret push Nachrichten zu erhalten.
Ein Xiaomi Mi Band 2 wäre die einfachste Lösung, kommt aber aktuell nicht in Frage.

Deshalb die Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Smart Rings??
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Ich schließe mich Mal der Frage und würde gerne wissen ob es auch Smart-Cock-Rings gibt.
14 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Ich schließe mich Mal der Frage und würde gerne wissen ob es auch Smart-Cock-Rings gibt.
GelöschterUser82256918. Mär

Ich schließe mich Mal der Frage und würde gerne wissen ob es auch S …Ich schließe mich Mal der Frage und würde gerne wissen ob es auch Smart-Cock-Rings gibt.


Laut google ja. Verrückt: computerbild.de/art…tml
Ist das Wort smart nicht langsam echt nervend?
Snipzervor 2 m

Ist das Wort smart nicht langsam echt nervend?


Total. Danke Daimler
Snipzervor 57 m

Ist das Wort smart nicht langsam echt nervend?


Wieso denn das? Alles ist ab sofort intelligent K.L.U.K

@Playtastic1
wieso magst du denn kein Armband? Ein dicker Ring ist doch auch nicht so schnafte?
Bearbeitet von: "MadameMelon" 18. Mär
ottinhovor 1 h, 2 m

Total. Danke Daimler



Wenn du eine Hand aus dem Fenster hältst, dann dreht sich das Auto. Wenn du beide raus hältst, dann kannst du fliegen
Bin wohl noch ein paar Jahre zu früh dran. Hätte gedacht, dass es sowas bereits gibt. Kann dann zu.
MadameMelonvor 26 m

Wieso denn das? Alles ist ab sofort intelligent Wieso denn das? Alles ist ab sofort intelligent K.L.U.K@Playtastic1 wieso magst du denn kein Armband? Ein dicker Ring ist doch auch nicht so schnafte?


Schnafte? Ist das Wort vergleichbar mit „knorke“ oder „töfte“?
Fitch0815vor 10 m

Schnafte? Ist das Wort vergleichbar mit „knorke“ oder „töfte“?


In der Tat.
Einen Smart Ring gibt's wohl nur für NFC. Bei 'nem energiebedürftigen Ring dürfte es auch schwierig werden mit der Akkugestaltung und ausreichender Kapazität. Wenn's um die Benachrichtigung an sich geht, nicht um die Nachricht selbst, dann gibt's für's Mi Band 2 ja auch diverse Halskettchen (Necklace) als Zubehör.
Turaluraluraluvor 5 h, 50 m

Einen Smart Ring gibt's wohl nur für NFC. Bei 'nem energiebedürftigen Ring …Einen Smart Ring gibt's wohl nur für NFC. Bei 'nem energiebedürftigen Ring dürfte es auch schwierig werden mit der Akkugestaltung und ausreichender Kapazität. Wenn's um die Benachrichtigung an sich geht, nicht um die Nachricht selbst, dann gibt's für's Mi Band 2 ja auch diverse Halskettchen (Necklace) als Zubehör.


Mit ein wenig chirurgischem Geschick wäre es bestimmt auch möglich sich den Miband2-Kapselkörper unter die Haut des Unterarms zu pflanzen, sodass nur das Display sichtbar ist gut, das Aufladen wäre dann schwieriger aber naja.
Cascadeyavor 46 m

Mit ein wenig chirurgischem Geschick wäre es bestimmt auch möglich sich d …Mit ein wenig chirurgischem Geschick wäre es bestimmt auch möglich sich den Miband2-Kapselkörper unter die Haut des Unterarms zu pflanzen, sodass nur das Display sichtbar ist gut, das Aufladen wäre dann schwieriger aber naja.


Hehe, gibt ja so Leute, auch mit Anschlussbuchsen. Unter der Haut stelle ich mir die Miband2-Kapsel dann aber doch reichlich dick vor. Die würde ja deutlich auftragen und vielleicht auch für Hautspannung und ungeplante Druckverhältnisse sorgen. <-;<
Oura ring aus Oulu Finland ?
ouraring.com
Bearbeitet von: "Bizonly" 18. Mär
Playtastic1vor 9 h, 7 m

Bin wohl noch ein paar Jahre zu früh dran. Hätte gedacht, dass es sowas b …Bin wohl noch ein paar Jahre zu früh dran. Hätte gedacht, dass es sowas bereits gibt. Kann dann zu.



wieso zu früh - der erste smarte Ring wurde sogar schon in Hobbingen getragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler