Abgelaufen

Smart TV

3
eingestellt am 28. Sep 2017
Würdet ihr eher zu einem Philips oder Samsung 4K HDR raten?
Genauer gesagt geht es um entweder den Philips 55PUS6412/12 und den Samsung UE55MU6179.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Die Frage hat sich wohl erübrigt nachdem der Philips nicht mehr verfügbar ist? :P
Bzw. haben beide kein echtes HDR, daher ist es eigtl Jacke wie Hose.
Ich bin mit meinem Philips und Android sehr zufrieden.
Kenne beide Fernseher nicht, würde aber auf Philips mit Android setzten (oder Sony)
Ich bin begeistert von meinem Sony (kein 4K und nur 42 Zoll). Zwischen Streamingkanälen kann man genauso umschalten wie zwischen normalen Sendern. Das ist für Zattoo genial.

Die ganze Oberfläche läuft geschmeidig und man fühlt sich wie auf einem riesigen Androidtablet. Die gesamte Bedienung ist meines Erachtens selbsterklärend. Für 220,- die beste Anschaffung dieses Jahr (das war ein Tagesangebot vom Paybackshop - gibt es einen Deal hier irgendwo).

Zwei Verwandte mit Philips haben sich meinen Sony angeschaut und waren auch begeistert von der Androidoberfläche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen