Smart TV ~60"

Hallo,

ich benötige einen neuen Fernseher. Dieser sollte ziemlich groß sein, da ich knappe 4m von dem Gerät entfernt sitzen werde.
4k sollte er haben, WLAN, kein curved, möglichst alle gängigen Formate an Filmen abspielen können.
Cool wäre es, wenn ich direkt auf die Filme vom PC zugreifen könnte (sind im selben WLAN Netzwerk)
3D muss nicht sein.

Habe mir schon was rausgesucht und zwar den Samsung UE65JU6450


Ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig, ansonsten kann gerne verschoben werden.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

bokkamo

6 Kommentare

Soll das eine frage sein?

fpm1712

Soll das eine frage sein?


Schonmal vielen Dank für deinen Beitrag!
Du hast vollkommen recht, da ist kein Fragezeichen. Viel mehr ist das der Aufruf nach Tipps und Erfahrungen von anderen MyDealz'ern.
Schönen SOnntag dir noch, darfst gern fern bleiben

Verschoben in Gesuche.

fpm1712

Soll das eine frage sein?



Musst ja nicht gleich pampig werden, ich fand die Frage durchaus berechtigt!

Aus deinem post geht nicht hervor, was du willst, nur, dass du einen Fernseher gefunden hast..

fpm1712

Soll das eine frage sein?



Ich finde solche Postings nur sehr sinnfrei, deswegen meine Reaktion.

Wenn ich davon Ahnung hätte, würde ich doch keine Frage hier stellen.
Den Samsung habe ich gefunden, weil er irgendwo in einem Test gut abgeschnitten hat. Nun wollte ich eben noch weitere Meinungen einholen. Ob nun zu dem Samsung oder anderen Geräten von Marke XY.

Also hier nochmal offiziell:

Was für einen Smart-TV würdet Ihr mir den empfehlen???

der JU hat nur 50Hz (darum nämlich auch kein 3d). Würde ich mir bei dem Preis doch sehr überlegen...
Ich empfehle noch etwas zu warten, da die Preise für 65" demnächst hoffentlich etwas sinken werden (IFA vorbei und Weihnachtsgeschäft kommt). Außerdem kommen zu Weihnachten die 4k-Blu Rays. Nicht dass sich noch kurzfristig was am zukünftigen Standard ändert, was die aktuellen TVs nicht beherrschen. (HDR ist so ein Beispiel)

Momentan zahlt man zudem noch einen enorm hohen Aufpreis von 55 auf 65 Zoll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    2. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    3. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11
    4. Akku Ladegerät aa / aaa46

    Weitere Diskussionen