Smart-TV Beratung (Netflix etc)

Hallo,

ich lese hier ja schon länger mit und dachte jetzt kann ich vielleicht mal die Gemeinde etwas behelligen.

Ich möchte mir einen TV holen, der nicht supergroß sein muss und 3D möchte ich auch nicht. Allerdings will ich das Internet und vor allem Netflix USA via Unblock.us nutzen. Den Läppi möchte ich dabei nicht ständig anschließen müssen.

Welche TV-Marken könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? So von wegen Qualität und Langlebigkeit.

Was wäre so die Mindest-Bildwiederholfrequenz?

Full-HD sollte wahrscheinlich schon sein, oder kommt da noch was?

Habe gerade erst von HbbTV gelesen, hört sich ja gut an - aber nur in europäischen Geräten? Verträgt sich das mit meinem Netflix-Wunsch?

Das wär's erstmal, Danke schön!

4 Kommentare

netflix über smarttv wird schwierig bei meinem samsung gehts nicht, hulu und pandora starten ohme probleme aber netflix hat wohl noch europäische tv modelle rausgestrichen schau am besten mal im unblock-us forum da hab ich glaub mal eine liste gesehen mit tvs die gehen

Alternativ en Androidstick holen und da Netflix draufhauen.

Pass aber auf das er gut genug ist, der Equiso 1.Gen war etwas langsam.

Ich würde ein Apple TV empfehlen, gibt es öfters neu für 77€ oder gebraucht für ca. 50€. Bei mir läuft unblock.us + Apple TV + Netflix einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2127
    2. Gutschein bei Reifensuche.com, wo eintragen ?11
    3. Eure Hilfe bezüglich Bachelorarbeit gefragt1923
    4. AMD ZEN (Ryzen)2061

    Weitere Diskussionen