Smart TV gesucht bis 300 - 350 Euro.

1
eingestellt am 17. Nov 2014
Hey,

meine bessere hälfte mein es muss ein neues TV Empfangsgerät her - natürlich hat Frauchen nen paar Vorstellungen.

- Smart TV also mit Internet

- unter 1 Meter Diagonale läuft nix

- Schmerzgrenze bei 350 Euro

ich selber bleib bei meiner Röhre, da weiß man wenigstens noch was man hat.

So nun bitte Vorschläge, da man bei LED, Curved, OLED einfach mit Angeboten verschlagen wird und nicht weiß, was nun gut ist und was nun murks.

Danke =)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Leg nochmal 50-75€ drauf und besorge dir einen Samsung 40" ue 40f6470 den gab es letztens bei Saturn für ca 400€

Ich weiß das der über deiner Grenze ist. Dafür hast du aber einen Medienplayer der alles abspielt. Einen schnellen Prozessor für smart tv und hbb tv. WLAN integriert. Klare Empfehlung und das Bild ist nach Einstellung 1a.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4423583
    2. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3781
    3. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs922
    4. Frage an (Fern-) Reiseprofis22

    Weitere Diskussionen