Smartband türkis

2
eingestellt am 27. Mai
Moin MyDealerz

Ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen und ihr ein neues Smartband schenken.

Im Mediamarkt hab ich zufällig die "Fitbit alta" in türkis gesehen, welche meiner Freundin sehr gefallen würde. Sie ist Ideal für sie, da sie auch schön schmal ist. Diese hat jedoch keine Herzfrequenz Messung, welche aber dabei sein soll.Die "Fitbit alta HR" gibt's jedoch, warum auch immer nicht in dieser Farbe, obwohl sie sich optisch ja ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich sind.

Meine Frage an euch.

Kennt ihr noch ein anderes Smartband, welches türkis ist. Fitbit hat ja noch das Charge 2 aber soweit ich das verstanden habe, ist da der Akku nicht aufladbar?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Altaaa
Nun zurück zu der Frage. Klar ist die charge 2 aufladbar. Samsung hat noch die gear fit 2. Ggf. ist die in pink oder blau ansprechend. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler