smartDNS in der Schweiz

3
eingestellt am 20. Jul 2017
Hallo zusammen,

über Zattoo bin ich auf das Thema smartDNS aufmerksam geworden.
Dabei habe ich herausgefunden, dass man damit seinen Standort so vortäuschen kann, als wäre man in der Schweiz (mit allen Vorteilen) aber trotzdem die Bandbreite der tatsächlichen Verbindung ausnutzen kann.

Jetzt zu meinem Problem, ich bin Mydealzer und möchte es zwar nutzen aber nicht wirklich einen kostenpflichtigen Dienst wie z.B. smartdnsproxy abonnieren.
VPN fällt leider auch raus da dabei die Bandbreite so belastet wird. Außerdem gibts da glaub kaum was für schweizer Server...

Weiß jemand eine alternative bzw. Möglichkeit?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Investiere einmalig 30$ und hoffe, das der Serive lange Online bleibt.
stacksocial.com/sal…lan

Für umsonst wird's schwer.
Verfasser
hopp3l20. Jul 2017

Investiere einmalig 30$ und hoffe, das der Serive lange Online …Investiere einmalig 30$ und hoffe, das der Serive lange Online bleibt.https://stacksocial.com/sales/streamjack-tv-smartdns-lifetime-planFür umsonst wird's schwer.



Danke. Hast du damit Erfahrungen?
"13 locations with 500 fast IPs available" steht halt nicht dabei ob die Schweiz mit dabei ist.
Wo kann man entnehmen das es nur einmal $29 kostet?
_scu_20. Jul 2017

Danke. Hast du damit Erfahrungen?"13 locations with 500 fast IPs …Danke. Hast du damit Erfahrungen?"13 locations with 500 fast IPs available" steht halt nicht dabei ob die Schweiz mit dabei ist. Wo kann man entnehmen das es nur einmal $29 kostet?



streamjack.tv/get…ip/
CH - Zürich.

https://www.mydealz.de/visit/comment/14462094/8090350
  • Funktioniert bis zu 5 Geräte gleichzeitig
  • Lizenz Rücknahmefrist: Einlösen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf
  • Länge des Zugangs: Lebensdauer von 'Jacked' Plan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler