ABGELAUFEN

Smartkauf Garantie?

Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, ein bei Smartkauf.de gekauftes Gerät zwecks Reparaur bei E-Plus im Shop abzugeben? Ich meine, Smartkauf gehört zu E-Plus und da sollte es doch möglich sein oder?

8 Kommentare

Welche Marke? Bei Garanntie würde ich es über den Hersteller machen

Es ist das LG G2 meiner Frau. Also lieber bei LG sofort?

Was ist mit dem g2? hatte auch Probleme

Es ist dieses "langsames Laden"-Ding, was ziemlich nervt.

Schon alle Problemlösungen, die es im Netz zu finden gibt, habe ich ausprobiert.

Würde direkt bei LG reklamieren. Der Händler schickt es letztendlich wahrscheinlich auch dort hin. So sparst du etwas Zeit.
Außer du hast es bei amazon gekauft, dann dort reklamieren

Schicks direkt an w-support, bei eplus kann es Wochen dauern, bis die es dahin weiterleiten...

Danke für die Antworten. Werde es wohl selbst machen.

BuLette

Schicks direkt an w-support, bei eplus kann es Wochen dauern, bis die es dahin weiterleiten...



Vor zwei Wochen genauso gemacht, dauerte 2 Tage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?11
    2. Congstar PSN gesperrt?54
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…33
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva11

    Weitere Diskussionen