Smartmi Fan 2 vs. Xiaomi Mijia 1x

2
eingestellt am 12. Aug 2020
Moin. Habe zwei 2er des Smartmi Zuhause und suche jetzt für die Verwandtschaft. Leider ist der 2er sehr rar gesäht. Den 1x unter dem Mijia Label gibt es ja schon seit Sommer 2019 und ist mir schon öfters über den Weg gelaufen. Mehr als dieses Bild konnte ich nicht finden. Bitte nicht beachten, dass es der 2S mit Akku ist. Erkenne auch bei weiterem Suchen keine nennenswerten Unterschiede. Ist der 1X baugleich zum Smartmi 2? Ist der 2er für den europäischen Markt gedacht? Hat den 1x zufällig jemand und kann Erfahrungen einbringen? @Xiaomi_Tempel weißt du hier mehr ?

1635860-S2ppD.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Der 1x hat doch den schlechteren Motor verbaut und ist somit die einfachste Variante von dem Teil.
In den Deals wurden schon mehrfach die Unterschiede erörtert.
Makumba12.08.2020 18:07

Der 1x hat doch den schlechteren Motor verbaut und ist somit die …Der 1x hat doch den schlechteren Motor verbaut und ist somit die einfachste Variante von dem Teil. In den Deals wurden schon mehrfach die Unterschiede erörtert.


Ok das äußert sich über Lagerrattern/Klackern/Schleifen oder inwiefern?
Die Kommentare zum 1X (ebenfalls DC Motor) sind dann wohl an mir vorbei gegangen
Oder verwechselst du ihn jetzt mit dem 1C (AC)?
Das ist der 1X. Gibt's auch auf China-Gadgets nen etwas älteren Artikel zu


27424084-HKwbk.jpg27424084-iH2c2.jpg
Bearbeitet von: "RaketenHuDD3L" 12. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text