Smartphone ~100€

8
eingestellt am 25. Aug
Suche als Ersatzgerät ein Handy.
Sollte min. auf dem Technik Niveau vom S7 liegen.
Aber nicht mehr als 100€ kosten.
4g muss.
Oder lieber gleich ein gebrauchtes S7 Kaufen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ranzal25.08.2020 10:24

Hast du selbst mal geschaut ob das realistisch ist was du suchst?


Wieso? Das soll doch eben jemand anderes für ihn machen.
8 Kommentare
Hast du selbst mal geschaut ob das realistisch ist was du suchst?
Für 100 Euro bekommst du wahrscheinlich höchstens ein S7 mit kaputtem Glas und abgenutztem Akku.

Das Redmi Note 8 wäre mit das beste Gesamtpaket und gibt es immer wieder als Kundenretoure für um die 100 Euro: homezesting.com/col…one Aber da bekommst du eben nicht ein so gutes Display und auch die Kamera ist eher schlechter.
Ranzal25.08.2020 10:24

Hast du selbst mal geschaut ob das realistisch ist was du suchst?


Wieso? Das soll doch eben jemand anderes für ihn machen.
Guddi198425.08.2020 10:55

Wieso? Das soll doch eben jemand anderes für ihn machen.


Kenne mich ja nicht aus. Nutze nur Samsung Galaxy (z. Z S9+). Aber muss meins einschicken. Da brauch ich mal Ersatz.

Kenne mich mit anderen Geräten nicht aus. Da frag ich lieber Profis, statt Geld zu verschwenden.
Tobias25.08.2020 10:32

Für 100 Euro bekommst du wahrscheinlich höchstens ein S7 mit kaputtem Glas …Für 100 Euro bekommst du wahrscheinlich höchstens ein S7 mit kaputtem Glas und abgenutztem Akku.Das Redmi Note 8 wäre mit das beste Gesamtpaket und gibt es immer wieder als Kundenretoure für um die 100 Euro: https://homezesting.com/collections/refurbished-items/products/refurbished-xiaomi-smart-mobile-phone Aber da bekommst du eben nicht ein so gutes Display und auch die Kamera ist eher schlechter.


Da schaue ich mal.
Galaxy A10
Ein gebrauchtes S7 dürftest du dafür bekommen.
Hab vor 2 Jahren bei Ebay ein S7 (Händler, Ausstellungsware - nix kaputt, weder Äußerlich noch Funktion) für 130 gekauft.
Der Akku war aber im Arsch, bei Benutzung 3 Stunden, sonst knapp einen Tag.

Habs leider geschrottet, vor 2 Monaten bei Kleinanzeigen ein quasi neues S8 (1 Monat genutzt, dann Schublade) für 170 geschnappt.
Zumindest hier (Ruhrgebiet) werden regelmäßig ältere Handys angeboten.
Facebook Kleinanzeigen oder lokale Gruppen sind auch nicht schlecht für Schnäppchen.

Bei beidem natürlich nur mit Selbstabholung und vorher prüfen ! (wenn der Verkäufer das verweigert, ist was faul).


(Edit: Infos verbessert & Tippfehler)
Bearbeitet von: "Schattenkind" 25. Aug
Redmi Note 8/9 für knapp über 100 Euro oder refurbished auch darunter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text