Smartphone <200 €, max. 4,7 Zoll, gute Kamera

eingestellt am 5. Nov 2016
Moin!

Ich suche ein Smartphone, dass weniger als 5 Zoll hat. Am liebsten also so um die 4,5. Daneben ist mir wichtig, dass es ne gute Kamera hat sowie ausreichend Speicherplatz und eine vernünftige Performance.
Das ganze wenn möglich unter 200 Euro.

Aktuell habe ich das Huawei Ascend Y530. Hier reicht der Speicherplatz trotz SD-Karte hinten und vorne nicht. Es ist zudem extrem lahm und auch die Kamera ist nix dolles.

Wäre euch super dankbar für ein paar gute Tipps!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Sony Z1, Z2, Z3 Compact

Verfasser

Bis auf das Z1 sind die aber deutlich über 200 Euro...Aber dennoch dank!

Das Z3 Compact gab es schon neu für ~240€, ansonsten wird es schwer mit deinem Anforderungsprofil. Bei 5" gäbe es noch eine ganze Reihe anderer Alternativen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Gearbest] Germany Express nicht auswählbar, welche Versandmethode?45
    2. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1420
    3. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau22
    4. Geld per Western Union Senden99

    Weitere Diskussionen