Gruppen

    Smartphone 4.7-5" LTE Dual Sim

    Hi,

    suche ein neues Smartphone. Wichtige Kriterien sind:

    - LTE (Unterstützung aller deutschen Netze)
    - Dual Sim
    - Akku sollte einen Tag problemlos halten (hauptsächlich Internet / Whatsapp / Hotspot für Tablet ca. 2h)
    - genügend Appspeicher (min. 5GB)

    Marke ist mir relativ egal. Es sollte max. 230€ kosten, gerne auch weniger. Es ist nicht zum Zocken gedacht, sollte aber beim Surfen usw flüssig laufen.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    9 Kommentare

    Xiaomi Redmi 2

    Verfasser

    Das unterstützt aber nicht alle drei Netzfrequenzen oder?

    Verfasser

    Das unterstützt aber nicht alle Frequenzbänder oder?

    Archos 50 Diamond

    Wiko Ridge 4G

    bq Aquaris 5 LTE... evtl. geht die Osteraktion noch

    ZTE Blade S6

    Verfasser

    Hab mir die Vorschläge angeschaut und finde das bq E5 ganz nett. Einzige Sorge ist das Standby Dual Sim. Ist es verlässlich, dass beim Surfen und Download über Karte 1 alle Anrufe auf Karte 2 ankommen? Und kann man es so einstellen, dass bei eingehendem Anruf die Internetverbindung auf Karte 2 umschaltet und erhalten bleibt?
    Ich möchte es auch als Hotspot nutzen und es wäre blöd, wenn beim Anruf das Inet weg wäre.

    Lumia 640 aber nicht die DE Version

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'us ist pleite (Insolvenz angemeldet)12
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48698
      3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)37100
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1728

      Weitere Diskussionen