Smartphone (4,x Zoll, Dual SIM, Band 20) gesucht

Vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp für ein Smartphone mit folgenden Anforderungen geben:

- Dual SIM (beide Karten gleichzeitig nutzbar)
- 4,X Zoll (max. 5 Zoll)
- android
- LTE Band 20 (definitiv ein MUSS)
- ab aktuelle Mittelklasse Ausstattung

Wäre sehr nett, wenn jemand etwas aktuelles empfehlen könnte!

Vielen Dank im Voraus.

7 Kommentare

Xperia Z3 compact... leider immer noch ziemlich teuer.

Update: Dualsim hat es auch nicht

Bearbeitet von: "Shitzy" 26. August

Ha!

Vernee Thor

(mein Lieblingskommentar^^)

Wenn Du WP eine Chance geben möchtest :
Lumia 640 DS Lte (gibt's bei Amazon Whd ~100€)

Vernee Thor hört sich wirklich interessant an... Wäre das Gerät für mich und nicht für meine Freundin, dann würde ich definitiv mal antesten.

Bei den 5.0 Zoll Geräten ist jedoch das Huawei P8 lite mein Favorit.

Niemand einen Vorschlag für ein 4.X Zoll Gerät?
(Bitte die Vorgaben respektieren! Ich will weder Single SIM noch Windows oder ein IPhone SE...)

tjoll

Vernee Thor hört sich wirklich interessant an... Wäre das Gerät für mich und nicht für meine Freundin, dann würde ich definitiv mal antesten. Bei den 5.0 Zoll Geräten ist jedoch das Huawei P8 lite mein Favorit. Niemand einen Vorschlag für ein 4.X Zoll Gerät? (Bitte die Vorgaben respektieren! Ich will weder Single SIM noch Windows oder ein IPhone SE...)



Gibts leider kaum noch... Nubia z9 Mini wollte ich noch vorschlagen, hat aber auch 5 Zoll und kein Band 20...
Das Blackvie BV6000 hat alles was du willst :P mit 4,7 Zoll, LTE auf allen Bändern und Dual Sim, aber ist halt nen Outdoorhandy und entsprechend sonst klobig.

Gibt unter 5 Zoll doch kaum noch was. Probiers vielleicht mit nem ausländischen Samsung A irgendwas, die sind doch noch relativ klein und im nicht-deutschen Raum gibts von Samsung doch immer Dual Sim Modelle...

Okay, den Eindruck hatte ich auch, dass außer dem iPhone SE wenig brauchbares unter 5 Zoll existiert...

Samsung A3/5 hatte ich mir auch angesehen, finde das Huawei P8 lite da aber die bessere Wahl.

Naja, trotzdem danke an alle für die schnellen Tipps. Ich denke, dass es dann das Huawei wird.

BQ Aquaris M4.5 mit 2GB RAM, hat Dual Sim und LTE, preislich liegt das momentan, ich mein um die 220€. Gibt natürlich auch noch die 5 Zoll Variante.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen