14 Kommentare

bringt dir sehr viel, wenn du dein iphone zurückgeschickt hast und die von dir genannten noch nicht erschienen sind.

ich denke mal, dass momentan so das ranking wäre:
1. Sony Xperia Z3
2. HTC One M8
3. LG G3/ Samsung Galasy S5

Vergleicht ihr gerade ernsthaft IOS mit Android und Windows?!

Zupaylakao2

Vergleicht ihr gerade ernsthaft IOS mit Android und Windows?!


Jop. Und das zurecht.

Ist das mit dem Durchbiegen so schlimm? Bzw. erwartet man ernsthaft, dass das Handy unbeschadet davon kommt, wenn man's in die Hintertasche steckt und sich hinsetzt?

EDIT: Wie sieht's mit dem OnePlus One aus? Oder dem Oppo Find 7 bzw. Find 7a?

Na ja, es ist schwer Smartphones zu empfehlen, die noch nicht auf dem Markt sind, aber aufgrund meiner Zufriedenheit mit dem Nexus 5, würde ich für das Nexus 6 plädieren.
Einzig die Kamera empfand ich als Schwachstelle, ansonsten das beste Smartphone, das ich je hatte.
Sieht gut aus, ist leicht, stabil, wertig und rennt ohne Murren. Das native Android ist ein Genuss und die schnellen Updates ein echter Pluspunkt!

Alternativ auf jeden Fall ein Smartphone, das mit einem nativen Android bestückt werden darf z.B. das One Plus.

Xperia Z3 hat ne sehr gute Akkulaufzeit, ist Wasser und Staubfest und besitzt eine gute Kamera, was will man mehr?

Remote-Play mit der PS4 wird auch noch unterstützt.

Wenn du nicht ganz viel Kohle ausgeben willst, bist du mit dem LG G2 bestens bedient.

Mokkakopf

Ist das mit dem Durchbiegen so schlimm? Bzw. erwartet man ernsthaft, dass das Handy unbeschadet davon kommt, wenn man's in die Hintertasche steckt und sich hinsetzt? EDIT: Wie sieht's mit dem OnePlus One aus? Oder dem Oppo Find 7 bzw. Find 7a?


Soweit ich das gehört habe, trat das Durchbiegen auch bei Fällen auf, dies in der vorderen Hosentasche hatten. Und ja, da andere Hersteller dieses Problem nicht haben, kann man wohl erwarten, dass sich ein Smartphone für 700 Euro nicht nach paar Tagen verbiegt.

Back to topic: Ich hätte dir auch das Find 7 empfohlen.

zuchowskieu

Wenn du nicht ganz viel Kohle ausgeben willst, bist du mit dem LG G2 bestens bedient.


Yep, finde das g2 immer noch genial! Mit root kannste auch überflüssige Features wie 4k Kamera freischalten.

Nokia 1520

Oneplus One

Moto G 2nd Edition

pukem0n

Nokia 1520



Auch meine absolute Empfehlung! Hatte davor das Note 2 dann ein i6000 aus China aber das Lumia ist wirklich eine extreme Verbesserung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?610
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?67
    3. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    4. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812

    Weitere Diskussionen