Smartphone an TV anschließen

5
eingestellt am 14. Feb
Hallo Leute,
habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mein Handy an den Fernseher anschließen kann? Es gab vor paar Tagen hier ein Produkt, womit man sein Smartphone an eine "Box" anschließen konnte und von dort aus weiter zum TV per HDMI, oder?

Hättet ihr vllt. einen anderen Tipp oder ist das schon ganz gut so?
Ich will z.b. mit dem Smartphone am Fernseher alte Videos von der Familie anschauen - oder Bilder usw.

Habe den Motorola Moto Z als Smartphone und TV müsste ein 55 Zoll von Phiipps sein - ohne Smart TV.

saturn.de/de/…tml

Danke für eure Tipps
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Mit Chromecast. Rest musst du dann selber googeln, nur als Tipp.
Wenn du ein Adapterkabel verwenden willst, musst du vorher mal nachschauen, ob dein Smartphone mhl bzw. Slimport unterstützt. Unabhängig davon würde ich auch chromecast empfehlen
würde auch zum Chromecast raten
Verfasser
OK danke für die Tipps. Dann brauche ich noch einen USB 2er oder 3er Set usw. Mit Steckdose. Name fällt mir nicht ein. Da ich nur einen USB Anschluss habe und dort ist der Amazon Stick drin
Mit dem Amazonstick hast du doch auch WLAN...dann kannst du die beiden auch verbinden...

Ansonsten einfach auf nen USB Stick? Ist zwar nicht so stylo aber das Thema ist mit den Fernseher und Handy ja eh durch

Ansonsten auch über die gängigen Konsolen möglich. Oder Lappy und nee Server App wie Plex
Bearbeitet von: "markus-maximus" 16. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen