Smartphone (Android LineageOS) blockt mydealz.digidip.net

6
eingestellt am 30. Jun
Hallo zusammen,

ich nutze LineageOS 16, inklusive AFWall+ und AdAway, OnePlus 6T.
Browser: Fennec, Firefox Klar.

Wenn ich innerhalb der mobile App, oder über den Browser "Zum Deal" klicke, bekomme ich nur ein "Fehler, Verbindung fehlgeschlagen". Passiet auch wenn ich Links in den Kommentaren anklicke.

mydealz.de und mydealz.digidip.net habe ich innerhalb von AdAway auf die Whitelist, AFWall+ zum testen auch schon komplett deaktiviert. Einstellungen der Browser angepasst.
Problem besteht im WLAN und per Mobile Daten.

Ideen? Gibt es innerhalb von LineageOS noch Einstellungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
deaktiviere mal adaway komplett und schau bei ebenfalls deaktivierter afwall, ob es dann geht.
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 30. Jun
DNS?
deimudder30.06.2020 22:40

DNS?


Danke, tatsächlich, hier hatte ich auch mal was hinterlegt. Whitelisten ist hier wohl nicht drin.

26896485-EWPK6.jpg
Das ist kein Problem , das ist die Lösung.
Schalte private DNS aus, deaktiviere AdAway und schaue, obbes dann klappt.
Wenn ja, nutze das DNSLOG feature von AdAway, um die nötigen Whitelist Einträge zu generieren.
Kluwe01.07.2020 07:10

Schalte private DNS aus, deaktiviere AdAway und schaue, obbes dann …Schalte private DNS aus, deaktiviere AdAway und schaue, obbes dann klappt.Wenn ja, nutze das DNSLOG feature von AdAway, um die nötigen Whitelist Einträge zu generieren.



Es lag an meinem DNS-Server von "dnsforge.de"
Habe jetzt einen von dismail eingetragen. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler