Smartphone Android mit wechselbarem Akku und SD-Slot für ca 300 Euro

7
eingestellt am 30. Mär
Hallo,
hat jemand eine Smartphoneempfehlung für mich.
Wichtig sind folgende Dinge:
- wechselbarer Akku
- SD-Kartenslot
- mind. Full-HD Display 5,7 Zoll

Leider macht mein Note 4 nach einem Sturz Mucken.
Bin eigentlich super zufrieden mit dem Note 4 und habe soger in Erwägung gezogen das Note 4 neu zu kaufen. Gibt es so um die 300 Euro.
Updates wird es wohl seitens Samsung dafür nicht mehr geben.
Da ich auch auf den stift verzichten könnte, wollte ich mich mal nach gescheiten Alternativen umhören.

DANKE VORAB
Zusätzliche Info
GesucheHandys ohne VertragApps
7 Kommentare
dodo2vor 12 m

https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=148_Android~152_5.7~158_microSD-Slot~3287_wechselbar&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&togglecountry=set



Danke dir. Aber bei der Suche fehlt mir einfach die persönliche Empfehlung, die ich mir von der Gemeinschaft hier verpreche.
Aktuelle Smartphones mit wechselbarem Akku wirst du so gut wie nicht mehr finden... Leider...
Samsung J7 2016? Die 2016er Serie hat doch einen wechselbaren Akku, oder ist das J7 davon ausgenommen?
Wie wäre es mit einem OnePlus 3 ? Passt in Dein Budget und bekommt einigermaßen Updates.
Zwar 0,2" zu klein, aber evtl das LG G4, Kartenslot, Wechselakku und macht gute Bilder
Danke euch für eure Vorschläge. So richtig konnte mich keine Alternative überzeugen. Habe mir jetzt wieder ein neues Galaxy Note 4 gekauft. Vielleicht muss ich mich mal so langsam mit Rooten, Flashen und Custom Rom oder wie das alles heißt beschäftigen, um Software technisch auf dem aktuellen Stand zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler