Smartphone [Android] Neuanschaffung

5
eingestellt am 14. Sep
Hallo Zusammen,

ich habe viel im Netz recherchiert.

Allerdings benötige ich nun doch das Wissen der Gruppe.

Welches Smartphone bietet zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Mir sind Kamera & Akkulaufzeit am Wichtigsten.

Meine derzeitigen Favoriten
Xiaomi Mi 10 Pro
Huawei P30 Pro

Ich tendiere eher zum Huawei, da meine Preisgrenze bei um die 500€ liegt.
Allerdings habe ich etwas Bedenken bzgl. dem USA Boykott.

Bisher hatte ich Galaxy Geräte, allerdings störte mich immer die Akkulaufzeit. Mein zwei Jahre altes Galaxy S9 kommt nicht mal mehr über einen halben Tag.

Vielleicht hat jemand noch andere Empfehlungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Das Huawei P30 Pro ist vom USA Boykott unbetroffen.
Bei unter 500€ ist das P30 Pro schon ein interessantes Gerät für deine beiden schwerpunkte.

Jedoch ist das Mi 10 Pro nicht zu missachten und beiden Geräten kann man mit dem GCam Port noch extra was rauskitzeln (sofern vorhanden)
Wenn es mit großem Akku kommt wie die Leaks suggerieren, dann auf das 4a 5G warten
Hol dir Huawei P30 Pro. Deine beiden Schwerpunkte sind genau seine Stärken
Nimm das p30. Hatte die gleichen wünsche wie du.

Bin sowas von zufrieden!
Ich würde noch etwas warten... Mi10t Pro...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text