Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Smartphone Beratung - ja, hatten wir schon hundert mal ...

eingestellt am 8. Apr 2021
Moin, ich komme bei der Suche im "Neuland" einfach nicht weiter und daher müsst Ihr jetzt mal ran!

Ich habe mal wieder ein Telefon gespidert und dank des Trends alles aus Glas zu bauen und das auch noch schön rund über die Ecken, sind sowohl Rückseite als auch die Front gesprungen. Reparatur 250 Euro Ich nutze keine Hüllen, Bumper, Folien ... damit fühle ich mich so eingeengt , daher möchte ich beim nächsten Smartphone doch gerne so wenig sinnloses Glas wie möglich haben.

Hat jemand eine Idee, welches aktuelle Modell am Markt diese Anforderungen erfüllt?

- Android mit so wenig Bloatware wie möglich
- keine Glasrückseite! Alu, Kunststoff... ist ok
- kein gebogenes Display, Edge ..., einfach ne glatte Scheibe!
- Display größer 6 Zoll!
- Fingerabdrucksensor nicht im Display! hinten oder an der Seite gerne
- sehr gute Kamera
- aktueller Prozessor
- Preis egal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar