ABGELAUFEN

Smartphone-Beratung -> nach Galaxy S3 das HTC Butterfly?!

Hey,
bin hin und hergerissen. 0.o
Habe mein Galaxy S3 verkauft, weil es nur am ruckeln war. Über MediaMarkt habe ich mir das HTC Butterfly für 249€ bestellt, bin aber aufgrund von Youtube-Tests unsicher, ob es "besser" sein wird in Disziplinen, wie Akkulaufzeit, Internet-Speed, Performance (allgemein), Kamera.
In der Vertrags-Bestellung steht, dass nach 10 Tagen mir das Recht genommmen wird, Anspruch an das Gerät zu erheben und der Kaufvertrag wird "aufgelöst". Kann mir jmd. helfen?

2 Kommentare

Das Butterfly ist eindeutig in allen genannten Disziplinen besser.

Verfasser

fellthinzz

Das Butterfly ist eindeutig in allen genannten Disziplinen besser.



Das weiß ich dank smart-vergleich.de -> Dake trotzdem
Aber wie sieht es mit dem Akku aus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg94182
    2. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?22
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1015
    4. Alurack mit Video Equipment, wie verkaufen?33

    Weitere Diskussionen