Smartphone bis 150 Euro

Hallo

Bin auf der suche nach einem guten Smartphone für um die 150 Euro rum.

Habe das Huawei y300 im Auge. Läuft bei dem alles flüssig?


Möchte aber auch gern mal ein Windows Phone ausprobieren.

Betrieben wird das Handy mit einer Telekom Karte somit fällt das Lumia 520 von Vodafone ja weg

Danke für eure Hilfe

7 Kommentare

ich hab Noch ein simlockfreies Nokia Lumia 520 , hab's nur kurz getestet ist, Windows phone 8 ist aber absolut nichts für mich, bei Interesse pn

Hilft mir leider nichts da ich eine Rechnung auf meinen Namen brauche fürs Geschäft aber dennoch danke

Rechnung auf deinen Namen? wieso ?

aso sorry verstehe^^

Entweder Huawai Ascend W1 oder noch warten! Das Y300 gehört mehr zur 100 € Klasse. Für 150 sollte mehr drin sein.

was ist vom lumia 520 zu halten?

Hier ist eine User Meinung:
amazon.de/rev…63/

Nichts für mich..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2735
    2. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    3. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424
    4. Weihnachtsgeschenk für Bekannte44

    Weitere Diskussionen