Kategorien

    Smartphone bis 160 Euro

    Hallo,
    ich will mir ein neues smartphone anlegen bzw. ein gebrauchtes. Besonders wichtig sind mir diese drei Punkte:
    Es sollte ein Bruchsicheres display haben, rootbar sein und mindestens 8Gb Speicher haben.
    Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus - ich glaube aber, dass es hier bestimmt viele Smartphone begeisterte gibt, die mir helfen können.

    10 Kommentare

    Verfasser

    Mario

    "Bruchsicheres display" - bitte, was? Was hast du damit vor? Generell ist kein Display so wirklich bruchsicher, zumindest nicht bei normalen Smartphones. Und wenn du eins mit IP68 suchst: Die sind meist dann doch etwas teurer. Wenn du jedoch nur Gorilla Glass meinst, dann könnte das Wileyfox Swift 4G Dual-SIM Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Display, 16 GB Speicher, Cyanogen OS 12.1) Sandstein-Schwarz ggf. etwas sein.



    Also ich habe gerade das xperia j und dass ist trotz dutzenden malen hinfallens noch ohne display Schaden - also mit bruchsicher meine ich halt dass das Display zumindest beim hinfallen intakt bleibt...

    preishunter1

    Also ich habe gerade das xperia j und dass ist trotz dutzenden malen hinfallens noch ohne display Schaden - also mit bruchsicher meine ich halt dass das Display zumindest beim hinfallen intakt bleibt...



    Viel Spaß, denn da spielt der Zufall schon arg mit rein. In welchem Winkel fällt das Smartphone, auf was für einen Untergrund etc. pp. - aber ich vermute mal, dass du dann wohl ein ganz normales GorillaGlass meinst.

    Also mit Panzerglas und evtl. noch einer entsprechenden Hülle machst du aus jedem Smartphone ein robustes Gerät.

    Bis max. 200€ werfe ich mal folgende Geräte in den Raum:
    - Huawei Ascend G7
    - Huawei P8 lite
    - Xperia M4 Aqua (wasserdicht)
    - Galaxy A3
    - nexus 5 (gebraucht)


    Microsoft Lumia 640.

    iphone 6s 128 gb gebraucht

    kaaan

    iphone 6s 128 gb gebraucht


    Du meinst wohl eher defekt, für 160€.

    Nexus 5 gebraucht, oder ZTE axon mini NEU

    jaycg

    Microsoft Lumia 640.


    Nicht rootbar

    Amazon Fire Phone? Es gab einen Deal dieser Tage hier, und regulär kostet es reichlich 100,-

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen