Smartphone bis 200 Euro (4 Zoll, HD Display)

Suche ein optisch ansprechendes Smartphone für einen Preis von bis zu 200,00 Euro. Wichtig ist vor allem eine Displaygröße, die die 4 Zoll nicht übersteigt, eine Auflösung, welche möglichst in HD darstellt bzw. eine modern große Auflösung bietet als auch Style und Leistung.

Optisch ansprechend wäre zum Beispiel das Asus Zenfone 4, welches jedoch mit seinen 480x800 Pixel nur sehr gering auflöst und in den (wenigen) Tests nicht allzu gut abschneidet.

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge!

7 Kommentare

mhh, max.4 zoll mit full HD oder nur gering kleinerer auflösung mit guter (moderner) ausstattung ..gibts nicht !

ausser irgendwelche china dinger halt ..zb: de.aliexpress.com/ite…s=p



Ist mit HD vielleicht "nur" 720p gemeint?

Muss es wirklich HD sein?
Ich empfehle immer wieder das S4 mini... einfach ein Top handy für den Preis. Und auch der Display ist sehr gut (auch wenn kein HD).

gebrauchtes Iphone 4s

"etwas" größer als 4" gibts das alte moto g (1st gen.)

Ich frag immer wieder gerne; Wozu braucht man HD aufm Smartphone ?

SirUseless

Muss es wirklich HD sein? Ich empfehle immer wieder das S4 mini... einfach ein Top handy für den Preis. Und auch der Display ist sehr gut (auch wenn kein HD).



War tatsächlich doof formuliert. Meinte eine Auflösung mit zumindest über 1000 Pixel. Also eine angemessene dpi-Anzahl, die Pixel mit dem bloßen Auge nicht/kaum erkennen lässt.

Das Galaxy S4 Mini passt leider vom Design nicht. Generell gefällt mir die Galaxyserie nicht sehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender11
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…915
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810

    Weitere Diskussionen