11 Kommentare

Ich weiß jetzt nicht aktuell welches Smartphone vom P/L Verhältnis zur Zeit in diesem Segment am besten ist, aber hier sind ein paar gute Schnapper dabei :).

mydealz.de/dea…924

Aus dem genannten Deal das Mate S

Würde das LG G Flex 2 vorschlagen.

Nokia 3410.

Nein im Ernst: Was hast du für Erwartungen? P/L Verhältnis sagt erstmal nicht so viel aus, wenn nicht das dabei ist, was du benötigst...

superkuri

Würde das LG G Flex 2 vorschlagen.



Denke ich auch.. Ansonsten n Chinese,, Da hätte ich auch diverse Vorschläge. Dann würde ich aber Garantie abhaken.. Je nachdem wieviel Wert du darauf legst.

OnePlus X für 269€.

Jup LG G FLEX 2 für 215€ heute bei ebay....was besseres wirst du kaum finden.

Nexus 5x, wenn dir 16 GB reichen.

vote für nexus 5x oder evtl das aufgeführte BQ M5

lg flex 2 oder nexus 5x vll auch noch das g3 je nachdem was dir wichtig ist.

lg flex 2 gute Performance + micro sd

nexus 5x selber prozessor wie flex 2 mit guter Updategarantie aber ohne micro sd

lg g3 etwas älter aber sehr schönes handy immer noch ausreichend für 80 prozent aller user von der leistung. wechselbarer akku, micro sd, qi fähig

Lumia 640 XL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2857
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416
    3. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)11
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?67

    Weitere Diskussionen