Smartphone bis 350€

Suche ein neues Smartphone bis 350€. Wichtig ist, dass es noch eingeschweißt und originalverpackt ist und mit der Rechnung kommt.
In der engen Auswahl sind das LG G2 und das HTC One M8.

7 Kommentare

PSYK666

http://hukd.mydealz.de/deals/orange-nexus-5-32-gb-weiss-rot-oder-schwarz-442743 Kann ich empfehlen ;).



Auch sehr gut!!

Ich rate zum OnePlus One, solange du mit einem so großen Handy zurecht kommst.

Primär bin ich erst auf der Suche nach dem G2 und dem HTC One. Da die mir am meisten zusagen

Emildeon

Primär bin ich erst auf der Suche nach dem G2 und dem HTC One. Da die mir am meisten zusagen



die waren bei mir bis vor kurzem auch in der engeren auswahl. aber durch die schlechtere kamera beim htc tendiere ich zu LG. und meine schwester hat das LG G3. und ich muss sagen, dass das richtig nett ist. von daher bin ich jetzt eher auf der suche nach dem LG G2 oder G3.
hatte ein nexus 5 und musste es nach 9 monaten zurückgeben, da das telefonieren eine zumutung mit dem war.

das oneplus one würde ich keinem raten. mit den displayfehlern (gelber schleier) muss man echt glück haben, mal keins von denen zu erwischen.

Geht weiter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA610
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain1112
    3. (Prepaid) Tarif mit wenig Daten und Einheiten fürs Partyhandy11
    4. acer laptop24

    Weitere Diskussionen