Smartphone bis 500€

15
eingestellt am 11. Aug
Hallo zusammen, suche ein Smartphone bis 500€
Wichtig ist mir:
Kamera und Viedeo Aufnahmen
Schnelle Ladezeit
Display.
Kann mir jemand was empfehlen?!
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Ein Kumpel zeigte mir gestern sein neues Mi Note 10 von Xiaomi und ich muss sagen, dass ich für den Preis von knapp 400 Euro sehr positiv überrascht war. Display, Verarbeitung, Kamera, Bedienung, alles wirklich top. Habe selbst ein Galaxy S10 Plus, was natürlich hochpreisiger ist und welches ich gern weiter empfehle. Aber für knapp 400 Euro bekommt man derzeit glaube ich wenig Besseres als das Mi Note 10.
Xiaomi Mi 10
»
P30
Wenn dir Software wichtig ist: Oneplus Nord, iPhone SE (hier ist Akku allerdings solala)
Wenn nicht: Xiaomi Mi 10, Huawei P30
Gabriatus11.08.2020 15:51

Wenn dir Software wichtig ist: Oneplus Nord, iPhone SE (hier ist Akku …Wenn dir Software wichtig ist: Oneplus Nord, iPhone SE (hier ist Akku allerdings solala)Wenn nicht: Xiaomi Mi 10, Huawei P30


Was ist an der Software von OnePlus so viel besser als gegenüber Xiamo oder Huawei ?
dunpealdean2311.08.2020 16:02

Was ist an der Software von OnePlus so viel besser als gegenüber Xiamo …Was ist an der Software von OnePlus so viel besser als gegenüber Xiamo oder Huawei ?


Das ist mit Abstand das flüssigste Betriebssystem und wenig Bloatware (Facebook kann man deinstallieren)
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 11. Aug
Wenn Videos eine große Bedeutung sind, dann kann man nur auf Apple hinweisen. Da sind die seit Jahren irgendwie immer noch mit Abstand die besten.

SE
S10 lite, P30 (Pro), Oneplus 7t pro/Nord/8, Mi 10, Poco f2, der Beste im mid budget ist natürlich das Pixel 4a für Fotos.
Oder das "normale" S10. Ohne plus oder lite oder e.
Google Pixel. Ganz klar. Die Kamerasoftware ist sehr sehr gut.
Mein OP7T
äölkjhgfdsa11.08.2020 16:21

Google Pixel. Ganz klar. Die Kamerasoftware ist sehr sehr gut.


Ich habe das Google Pixel 3a. Jetzt ist das 4a glaube ich schon auf dem Markt. Ich müsse absolut nichts an diesem Handy. Und glaube nicht, dass man mehr benötigt, also mehr Geld ausgeben muss.

Ansonsten gibt es noch das Fairphone, falls dass etwas ist? Oder du kannst auch nach refurbished Smartphones, also gebrauchten Handys schauen.
Basti_Halligalli12.08.2020 12:08

Ich habe das Google Pixel 3a. Jetzt ist das 4a glaube ich schon auf dem …Ich habe das Google Pixel 3a. Jetzt ist das 4a glaube ich schon auf dem Markt. Ich müsse absolut nichts an diesem Handy. Und glaube nicht, dass man mehr benötigt, also mehr Geld ausgeben muss. Ansonsten gibt es noch das Fairphone, falls dass etwas ist? Oder du kannst auch nach refurbished Smartphones, also gebrauchten Handys schauen.


Das 4a kommt erst im Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text