Smartphone bis 80 Euro

7
eingestellt am 16. Mai
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meine Mutter und kenne mich da thematisch nicht wirklich aus. Aktuell nutzt sie mein altes HTC One M8 und ist auch eigentlich recht zufrieden, aber hier und da geht immer mehr kaputt deswegen muss ein neues her. Gibts im Preisbereich bis 80 Euro überhaupt was vergleichbares oder einfach noch mal n gebrauchtes M8 kaufen? Wichtig ist eigentlich nur Touch-Display, halbwegs vernünftige Kamera/Akku

Vielleicht hat ja einer Tipps.

LG
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
geizhals.de/?ca…=30
In dem Preisbereich wirst du nichts auf dem Niveau des M8 finden, war ja immerhin mal Oberklasse.
Vielleicht hier mal reinschauen
Ich empfehle da immer gerne das Aquaris M2017 von BQ.
Die Hardware ist von 2015 und die Software ziemlich aktuell.
Das Gerät ist hin und wieder mal für ~80€ zu haben.
Gebannt
Scopevor 9 m

Vielleicht hier mal reinschauen


Genau das wollte ich auch vorschlagen
Xiaomi Redmi 4A kann ich dir in dem Preisbereich als Neugerät empfehlen, ist aber technisch gesehen dem One M8 unterlegen.
Akku Leistung des 4A ist aber top.

EDIT: Oder mal das neuere 5A anschauen, ist aber glaub ich ziemlich exakt das gleiche wie das 4A.
Bearbeitet von: "alaska16" 16. Mai
Würde auch sagen:
Redmi 4A
Redmi 5A
Honor 6A (gibt es aktuell regelmäßig für 88 Euro bei Media Markt)
oder wenn es auch 94 Euro werden dürfen
Redmi 5

Das Redmi 5 wäre die beste Wahl. Das Honor 6A ist vom Prozessor die zweitbeste Option. Redmi 4A und 5A sind vom Prozessor nicht so stark, aber auch wirklich gute Gesamtpakete.
Wenn du ein High-End-Smartphone + VR-Brille suchst: Vodafone Smart Platinum 7 + VR-Brille für 99,99€. Kostet daher etwas mehr und ist wahrscheinlich auch viel zu gut für deine Mutter, aber egal. ebay.de/itm…FZj
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler