Smartphone bis max 600 Euro

13
eingestellt am 14. Mai
Moin,
ich suche nach einem smartphone bis max 600 Euro.
Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Xiaomi Mate 10, OnePLus 7T und einem S10. Was könnt ihr mir empfehlen und warum?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

13 Kommentare
Habe selber das S10 und bin selber damit sehr zufrieden. 6,1 Zoll sind (für mich zumindest) perfekt.
OnePlus 7t -> bessere Akku im Vergleich zu s10.
Das Xiaomi selbst hatte ich nich nie in der Hand
Bearbeitet von: "Thomas_Lehmkuhl" 14. Mai
Meinst du nicht huawei?
elmotius14.05.2020 21:01

Meinst du nicht huawei?


Huawei habe ich einfach mal ausgeschlossen, da sie die Google-Dienste ja nicht nutzen dürfen.
Thomas_Lehmkuhl14.05.2020 20:52

OnePlus 7t -> bessere Akku im Vergleich zu s10. Das Xiaomi selbst hatte …OnePlus 7t -> bessere Akku im Vergleich zu s10. Das Xiaomi selbst hatte ich nich nie in der Hand


was mich beim 7T etwas stört, ist das es keinen 3,5mm Klinken Anschluss hat
dealzgeierNB114.05.2020 21:07

Huawei habe ich einfach mal ausgeschlossen, da sie die Google-Dienste ja …Huawei habe ich einfach mal ausgeschlossen, da sie die Google-Dienste ja nicht nutzen dürfen.


Ok, ich dachte, die Mate-Serie wäre nur von Huawei.

Würde Dir aber eh ein iPhone empfehlen
elmotius14.05.2020 21:22

Ok, ich dachte, die Mate-Serie wäre nur von Huawei. Würde Dir aber eh ein i …Ok, ich dachte, die Mate-Serie wäre nur von Huawei. Würde Dir aber eh ein iPhone empfehlen


Du hast Recht, ich meine das Xiaomi Note 10
dealzgeierNB114.05.2020 21:19

was mich beim 7T etwas stört, ist das es keinen 3,5mm Klinken Anschluss hat


dann redmi note 8 pro...
preis/leistung bei 128gb version um 180€ unschlagbar
ausserdem sieht es farblich noch geil aus weil,
schutzhülle kann man sich bei dem preis sparen...
Wo genau kann ich hier abstimmen?
Zweitaccount14.05.2020 23:33

Wo genau kann ich hier abstimmen?



Du kannst deine Meinung hier äußern wusste nicht das man auch Abstimmungen machen kann
Bearbeitet von: "dealzgeierNB1" 14. Mai
Ich würde fast immer ein Oneplus bevorzugen. Sehr reines Android. Keine wirklichen Schwächen. S10 schwache Akkulaufzeit.Mi Note 10 nur ein Mittelklasse Prozessor --> lange Bearbeitungszeit von Bildern
dealzgeierNB114.05.2020 21:19

was mich beim 7T etwas stört, ist das es keinen 3,5mm Klinken Anschluss hat


Gibt einen USB C zu Klinke Adapter.
habe selber auch das s 10 und ich finde es super! gerade jetzt eine klare kaufempfehlung, da es derzeit stark reduziert ist!
hat neue Funktionen wie Wireless PowerShare, neue Kamerafunktionen, die Einrichtung des im Display integrierten Fingerabdruckscanners und der Bixby-Assistent
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler