Smartphone Camera Test

6
eingestellt am 13. Mär 2021
Hallo, eigentlich wollte ich das unter den congstar m11 Deal schreiben, aber dann ist mir aufgefallen das es doch eher genereller Natur ist. Daher an alle Smartphone Test Experten/Camera Experten: Bilder und insbesondere Videos im privaten (Kinder beim klettern gegen die Sonne, abends im eher dunklen Zimmer, Videoaufnahmen Klavierspiel für die Oma, Zeitlupe Rutsche/Achterbahn).... kennt jemand Quellen die solch Praxisbezogen Test machen? YT ist voll mit Landschaftsaufnahmen und Nahaufnahmen von Blumen oder 2000xzoom auf Uhren aber nix was mit wirklich was bringt. Die Zeitschriften machen stilleben (verständlich wegen Vergleichbarkeit).
Androiden Experten: hatte mich eigentlich auf ein Pixel 4a 5G eingeschossen. Schwanke jetzt bei dem m11 hier und dem anbahnenden Deal zum find x3. Auch das iPhone 11 Pro wäre noch was. Allerdings fehlt mir da der Nachtmodus (bzw. eher lichtschwache Aufnahmen, nachts schlafen die Kids und ich auch wenn es klappt ;-) ) und nach 10 Jahren Apple will ich es endlich mal mit Androide versuchen... das 12 Max pro wäre auch was, allerdings würde ich es für mich und meine Frau kaufen wollen und dann sind 2500€ für Smartphones schon ne Nummer... S21 und Oneplus schneiden ja nicht so gut ab, bei der Camera... vielleicht hat ja jemand ne. Tipp. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar