Abgelaufen

[Smartphone] China-Handy mit GPS, GLONASS und ANT+ (Outdoor)

0
eingestellt am 9. Apr 2017
Guten Abend,

gerade eben kam mir die Idee ein Chinasmartphone als Radnavi zu verwenden, da mir die Garmin Edge Geräte zu teuer sind.

Die Vorraussetzungen wären:
- so klein und kompakt wie möglich, gerne 4,5" und kleiner
- helles Display
- GPS
- GLONASS
- ANT+
- Bluetooth 4.1
- Wasser- und Staubdicht IP68
- starker Akku
- Preis um die 150 €

Ich glaube fast, dass es so etwas nicht gibt. Zumindest nicht so klein. um die 5" wird es vielleicht eher etwas geben.

Es kann sehr gerne ein Xiaomi-Smartphone sein. Hier konnte ich leider keine Seite finden, die mir einen guten Überblick verschafft. Es gibt ja mittlerweile unzählige Versionen der Xiaomi-Smarphones. Manche scheinen ja sogar die ANT+ Funktion zu unterstützen.

Hat hier jemand von euch einen Überblick über die Xiaomi-Reihe?
Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen