ABGELAUFEN

[Smartphone] China-Handy mit GPS, GLONASS und ANT+ (Outdoor)

Guten Abend,

gerade eben kam mir die Idee ein Chinasmartphone als Radnavi zu verwenden, da mir die Garmin Edge Geräte zu teuer sind.

Die Vorraussetzungen wären:
- so klein und kompakt wie möglich, gerne 4,5" und kleiner
- helles Display
- GPS
- GLONASS
- ANT+
- Bluetooth 4.1
- Wasser- und Staubdicht IP68
- starker Akku
- Preis um die 150 €

Ich glaube fast, dass es so etwas nicht gibt. Zumindest nicht so klein. um die 5" wird es vielleicht eher etwas geben.

Es kann sehr gerne ein Xiaomi-Smartphone sein. Hier konnte ich leider keine Seite finden, die mir einen guten Überblick verschafft. Es gibt ja mittlerweile unzählige Versionen der Xiaomi-Smarphones. Manche scheinen ja sogar die ANT+ Funktion zu unterstützen.

Hat hier jemand von euch einen Überblick über die Xiaomi-Reihe?
Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Möglichkeit als Schüler Online Geld zu verdienen32
    2. Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF22
    3. Mi Band 2 Armband59
    4. [Verzweiflung] Woher bekomm ich ein eMail Token bei G2A Pay?22

    Weitere Diskussionen