ABGELAUFEN

Smartphone-Deals bei AliExpress-Sale ab morgen

Hallo liebe Mydealzer,

ich schaue gerade bei Aliexpress nach einem spannenden Handy, das möglichst unter/bis 5.2" groß sein soll und eine vernünftige Nutzung ermöglicht.
Dachte so an um die 150€.
Mir sind das Bluboo x500, sowie das wohl bekannte Cubot x17 aufgefallen.
Hat jemand noch etwas Interessantes gefunden?
(LTE und Batterie sind noch wichtige Faktoren)

7 Kommentare

hallo?

Verfasser

luap971

hallo?


Sorry mein Handy hat irgendwie fast alles rausgelöscht... Habe jetzt den Großteil dazu geschrieben

Redmi 3..leider kein Band 20 dafür aber massig Akku..

Verfasser

Maarsi

Redmi 3..leider kein Band 20 dafür aber massig Akku..


Aber hat man ohne lte wirklich Spaß am mobilen Internet?

vaubi93

Aber hat man ohne lte wirklich Spaß am mobilen Internet?


Kommt ganz drauf an wo man sich aufhält.
Überwiegend Stadt -> kein Problem
Mehr auf dem Land -> Da ist in der Regel vor allem LTE und EDGE gut ausgebaut. Und dann ist das schon ein großer Unterschied.

Maarsi

Redmi 3..leider kein Band 20 dafür aber massig Akku..



siehe vorheriger Post. Und meine Freundin ZB hat garkein lte im Vertrag.

ich benutze auch ein Xiaomi ohne Band 20 und mit t mobile hab ich auch auf dem Land LTE. Nicht überall aber oft.

meloen360

Überwiegend Stadt -> kein Problem


Kann man so nicht sagen. Ich wohne in der Großstadt am Marktplatz. Wenn Markt ist, bricht regelmäßig mein 3G weg. Mit LTE passiert das nicht mehr. (Wenn die Marktleute aufrüsten, passiert es vielleicht wieder?)

Neulich auf der Messe konnte ich wieder erleben, wie Mobilfunknetze zusammenbrechen, wenn kritisch viele Nutzer zur selben Zeit am selben Ort telefonieren wollen. (Das hat jetzt vermutlich nichts mit Datendiensten zu tun.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3011925
    2. Wie lange braucht man um bei Goldesel 25€ Amazongutschein zu erhalten?22
    3. Auf der Suche nach einem Tablet...11
    4. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?615

    Weitere Diskussionen