Smartphone-Empfehlung

4
eingestellt am 15. Nov 2017
Hallo zusammen,

da ich im Smartphone-Dschungel nicht mehr so ganz durchblicke, wollte ich mal hier um euren Rat bitten. Ich benötige ein Smartphone mit folgenden Kriterien:

- Hauptaufgabe: es soll als Navi-Ersatz im Auto dienen
(GPS + GLONASS muss, BDS und/oder Galileo dazu würde ich nicht nein sagen)
- DualSIM
- schnell + flüssig
- (künftige) Unterstützung von LineageOS, alternativ sehr gute Stock Rom
- Preis egal, möchte jetzt aber nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen

Habt ihr da was im Hinterkopf
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
4 Kommentare
iPhone X?
Oneplus 5 (T)?

Oder schau mal hier: kimovil.com/en/…nes
Bei den Kriterien kannst du jedes Gerät nehmen. Die sind am Anfang alle gut, die Frage ist halt, wie es in einem Jahr aussieht.
gab315. Nov 2017

Oneplus 5 (T)?Oder schau mal hier: …Oneplus 5 (T)?Oder schau mal hier: https://www.kimovil.com/en/compare-smartphones


Interessante Seite... Danke Dir!


milord16. Nov 2017

Bei den Kriterien kannst du jedes Gerät nehmen. Die sind am Anfang alle …Bei den Kriterien kannst du jedes Gerät nehmen. Die sind am Anfang alle gut, die Frage ist halt, wie es in einem Jahr aussieht.



Deshalb auch der Wunsch nach Custom Rom-Support...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler