Smartphone-Empfehlung für "anspruchlosen" Smartphone-Benutzer

3
eingestellt am 20. Jun
Hi,
hat jemand eine Smartphone-Empfehlung für mich? Hatte zuletzt ein ASUS Zenfone; das hat jetzt allerdings einen Displayschaden und daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Ich nutze es eigentlich nur für die gängigen Apps (whatsapp, ebay Kleinanzeigen, etc.). Spiele nutze ich nicht. Kameraauflösung muss auch nicht herausragend sein. Wichtig sind mir vor allem Preis, geringe Strahlung und dass der Akku was taugt.

Jemand gerade einen heißen Tipp für mich? Smartphones von chinesischen Herstellern würde ich wegen des aktuellen Handelskonfliktes dabei ausklammern.

Besten Dank für alle hilfreichen Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Nokia 3.2 in der 32GB Version wegen entsperren über die Kamera.
Sauberes Android und langer Support/Updates, großer Akku.
Anspruchlos? Da kannste jedes Android nehmen und einfach nach dem Preis gehen. Irgendein Schrott von Xiaomi oder so.
Galaxy A-Serie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen