eingestellt am 13. Dez 2021
Moin,

ich bin ein klein wenig am verzweifeln und zugegen technisch da nicht ganz so versiert, wäre daher über Hilfe dankbar.
Junior wünscht sich ein neues Smartphone, hat da aber ein paar konkrete Anforderungen. Zu allem Übel kommen wir als Eltern da noch mit einem Preislimit....

- (sehr) gute Spieleperformance (was die Kids mit 11 halt so daddeln...)
- gutes Display (OLED? mind. 90Hz?)
- nicht zu groß, sprich mehr als ~ 150mm Höhe mit im Verhältnis passender Breite solle es nicht haben
- etwas schräg jetzt: Kameralinsen auf der Rückseite nicht mittig rund sondern am Rand

Jetzt kommen wir als Eltern und geben noch ein Limit von ~ 300-400 Euro vor.
5G wäre gut, weil wir den o2 BF 40GB Boost Vertrag abgeschlossen haben, aber kein K.O. Kriterium.


Mein Pixel 4a und das iPhone SE (2020) von meiner Frau fand er ok. Gibt es da aber noch bessere Alternativen?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar