Smartphone Frage

3
eingestellt am 2. Feb
Hey Leute, wollte mal so fragen was ihr für das bessere Phone haltet. Das Realme x2 pro oder Xiaomi mi 9t pro

So wie ich gesehen habe ist der Hauptunterschied, dass das Realme den besseren Prozessor und besseres AMOLED Display hat.

Hat jemand Erfahrung oder gute Tests die etwas an Entscheidung helfen könnten, oder gar ein anderes Handy in der ähnlichen Preisklasse.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wenn dir Prozessor und Display wichtig sind das Realme, wenn nicht, dann ein anderes.
Ich glaube ich habe das Maximum aus deiner Frage herausgeholt.

Gern geschehen.
Xiaomi mi 9t pro :

Pop up Kamera
6,39 Zoll Display
60hz
Snapdragon 855


Realme X2 Pro:

Waterdrop Notch
6,5 Zoll Display
90Hz
Snapdragon 855+


Meine Empfehlung das Realme alles besser wenn du mit der Notch Leben kannst.
Danke für die antworten, schaue mir die Geräte näher an. Wobei das notch vom Realme ja wirklich minimal ist. Der Prozessor, Display sind schon cool beim realme... mal sehen was die Erfahrung von diesem Hersteller ist.. bei uns ja relativ neu, in Asien schon längst vertreten.
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 5. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler