Smartphone für 11 jährige

21
eingestellt am 5. Mär 2021
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Tochter und blicke als nichtswissende Apple Userin bei den ganzen günstigeren China-Modellen leider nicht ganz durch, gerade was die ganzen technischen Daten angeht. Ihr altes Handy zum telefonieren hat die Grundschule zwar gut überstanden, aber nun möchte sie gern eins mit dem man Freunden auf WhatsApp schreiben und unterwegs auch mal ein paar Pokémon fangen kann, also keine sehr großen Anforderungen. Alles andere (für schule, zeichnen etc.) macht sie am IPad. Dachte ich frag trotzdem lieber erst nach ob mir jemand ein gutes Smartphone in der unteren Preisklasse empfehlen kann, bevor ich einfach irgendeins hole, da auch dieses gerne wieder ein paar Jahre benutzt werden sollte. Vielen Dank im Voraus für jeden der sich kurz Zeit dafür nimmt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar