Smartphone für ca. 200€ / 5,2 - 6 Zoll / Android

Ich ein Ersatz für mein LG G2 32GB.

Preisbereich sind so ca. 200€
Es soll sich um ein Android Gerät handeln und eine Display Größe von 5,2 - 6 Zoll haben.
Es kann gerne auch ein China Phone sein.


Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

7 Kommentare

LENOVO Moto G4 Gerät das sehr flüssig läuft, Kameras sehr gut, Dualsim + SD Kartenslot etc...amazon.uk zum Beispiel sehr guter support

nimm das xiaomi redmi note

Bin mit meinem Wileyfox Swift sehr zufrieden.

Moto G4 und Redmi Note 3 wären passend.

Welches würdet ihr bevorzgen?

Gigaset Me bei ****

powerschwabevor 12 h, 9 m

Moto G4 und Redmi Note 3 wären passend.Welches würdet ihr bevorzgen?


Bei so "hochpreisigen" Sachen würde ich zu Sachen greifen, wo ich im Zweifelsfall nen Ansprechpartner habe, bei dem ich das reklamieren kann und nicht extra nach China schicken muss. Bin absoluter Xiaomi Fan und hab die Pistons, Powerbank, MiBand, Controller, Lampe aber da wäre ich persönlich vorsichtiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen